Ich nähe zwar noch aber im Schneckentempo, eine Nebenhöhlenentzündung hatte mich flach gelegt, aber jetzt bin ich wieder fit und es geht weiter, diese Magic Pouch haben das Potencial eines kleinen Virus, die vierte kleine ist fast fertig und die zweite große wartet auf ihre Fertigstellung. 
Ebenfalls auf die Fertigstellung wartet noch die Little Foksa, da musste ich am Kunstleder auftrennen weil einen ich kleinen Fadensalat hatte warum auch immer, ich habe das dann kräftig mit Dampf gebügelt und auf die Seite gelegt um es ruhen zu lassen, bin mal gespannt ob die Löcher sich wirklich zusammengezogen haben oder ob ich das Außenteil wieder neu nähen muss.
Da man Nähtaschen ja nie genug haben kann, ist noch ein weiteres Modell in Arbeit, die habe ich in einem Heft entdeckt als ich was suchte, sie gefiel mir so gut und dann hatte ich da noch einen Stoff der mir letztes Jahr in Karlsruhe in die Tasche gehüpft ist, ich bis jetzt aber nicht wusste was draus werden soll, jetzt weiß ich es.
Heute musste mein Mann mal wieder ins Bauhaus und der Tedox ist ja gleich nebenan, naja eigentlich wollte ich nur H250 kaufen, aaaber, da waren dieses Stoffe die so laut schrien und dass ich mich erbarmte und sie mitnahm. 
Fürs Bärchen, wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob der braune Bärenstoff wirklich zu einem Buben passt. 
1.5.JPG
und für die Oma. 
1a.5.JPG