Wow, die bunten Farben auf dem dunklen Stoff wirken sehr leuchtend, das werden tolle Sets. ![]()
Beiträge von Reality
-
-
Der Stern wäre für mich erste Wahl, weil er so schön zum Muster passt.

-
Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage, der Quilt wird bestimmt toll, Muster und die Stoffe gefallen mir schon mal.

-
Blöde Frage, was ist FPP?
Hab zwar keine Ahnung was es ist, aber es schaut sehr schön aus. 👍 Tolle Farben und sehr schön verarbeitet
FPP = Foundation Paper Piecing - in Deutsch auf Papier nähen, ist anstatt malen nach Zahlen - nähen nach Zahlen bzw Buchstaben.

-
Das sieht toll aus, deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.

-
Dir auch ein schönes Osterfest.

Ich mag das Smart Thread auch sehr gerne, ich nehme es auch gerne für die Cover, auf der Nadelwelt hatten sie mit zwei bzw drei verschiedenen Farben zusammen gecovert, das sah auch sehr schön aus. 🥰
-
Meinst du den Dresdner Teller und hast du dazu das Lineal?
Er ist eigentlich sehr einfach zu nähen, dürfte für dich kein Problem sein.

Falls du das Lineal nicht hast, ich hatte mir bevor ich es hatte die Schablone bei SewSimple heruntergeladen und laminiert, das ging auch gut.
-
Die Tasche ist dir gelungen und sieht richtig toll aus, die würde mir auch gefallen.

-
Das sieht toll aus und ich finde es macht mehr daher als Herzchen, obwohl die auch schön sind.
-
Bei Smart - Thread gibt es die Häsin Hannelore und bei emblibrary Fringe Flowers mit Honeybee.
-
Der ist wirklich ganz toll geworden und auch die Farben sowie das Quilting gefallen mir sehr gut.

-
Glückwunsch und ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Mitarbeiterin.

-
Es ging ja eigentlich um die Werbung bei YouTube-Videos, da nervt die schon gewaltig. Da habe ich sie ausgeschaltet. Ansonsten stört mich Werbung wenig.
So geht es mir auch, mir kommt McDonals inzwischen zu den Ohren raus, ansonsten stört mich Werbung auch nicht.
-
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen dass du bald wieder fit bist.

-
Wieso kommt bei dir Werbung? Bei mir kommt keine. Deine MugRugs gefallen mir gut. Ich nähe heuer nix österliches, ich hab noch genug.
Keine Ahnung, dass Werbung vllt wegen Finanzierung sein muss akzeptiere ich gerne, aber hier ist es mir definitiv zu viel, alle paar Minuten, wenn sie wenigstens nur nach jeder Sektion kommen würde, aber nein mitten drin.
-
-
Ich bin immer noch an der "Little Foksa", das Video ist ja ganz gut aaaber dass fast nach jeder fertigen Naht Werbung kommt hat mich ganz foksig gemacht, so erarbeite ich mir lieber alles Schritt für Schritt selbst, wenn es auch langsam voran geht.

Habe aber noch was schnelles für zwischen durch gemacht, 3 Oster MugRugs sie werden am Mittwoch verschenkt.

-
In dem Stoff gefällt sie mir auch viel besser. 😊
-
Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
-
Sieht doch gut aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]