Hier der 3. Versuch. Ich bin grad sehr entmutigt und würde den Stoff und alle SM am liebsten zum Fenster raus schmeissen. Aber es regnet...
Also, hier der Versuch mit Grösse F, zusätzlich mit 1 cm abgenäht und nicht mit 1,5 cm. Die Passe ist 1 cm weniger breit, also Grösse E.
Von vorne sieht die Hose schon mal nicht schlecht aus. Die Schrittlänge scheint jetzt zu stimmen. Da zieht nichts rein. Ich habe zum Original die Schrittlänge hinten um 3 cm und vorne um 1 cm verlängert. Ich sehe, dass die linke und rechte Seite nicht ganz gleich sind, aber das liegt wohl an meinem Körper.
Zum abstehenden Bund sage ich jetzt mal nichts, der ist nicht mehr das Hauptthema. Seitlich liegt er sehr schön an, finde ich.
Die Oberschenkel sind nicht mehr zu eng. Gegen die "Reiterhosen" kann ich nichts machen. Ich hoffe, dass sie vom Jeansstoff kaschiert werden. Die Hose ist nicht mehr zu eng und die Schrittlänge stimmt jetzt, finde ich.
Unter dem Po sind etwas viel Falten. Hmmm... Und auch um die Passe und überhaupt am Po... Es sind nur kleine Falten. Liegt vielleicht am schlechten Stoff?
Deuten die Querfalten über dem Po auf zuwenig Höhe hin? Oder fehlt einfach Breite?
20220312_153426.jpg 20220312_153432.jpg 20220312_153438.jpg 20220312_153507.jpg