Ui, wart Ihr wieder fleißig...
Stecknadeln habe ich besorgt, jetzt kanns losgehen... Nee, wiedergefunden habe ich leider noch keine wieder, als ob sich jemand heimlich welche nehmen würde und nicht mehr zurücklegt... *grrr* Na ja, jetzt reichen die wieder eine Weile... Wahrscheinlich bis kurz vorm nächsten Nähtreffen, wenn ich wieder Unmengen brauche...
Achtung Ironie: Wenn Kalorien die Tierchen sind, die die Kleidung Nachts enger nähen, müssen sie sich ja auch irgendwo die Stecknadeln besorgen ![]()
Grrr... Internet abgestürzt jetzt kann ich alles neu schreiben
Ich glaube ich brauche ein zweites Kind, Nummer eins ist so langsam mehr als gut ausgestattet. Diese Woche kam die heiß ersehnte Overlock an und als Probeteil habe ich mich auch an Schnabelinas Kapuzenkleid probiert. Noch etwas groß aber so passt es im Herbst bestimmt wenn der Zwerg vielleicht auch schon läuft. So bei den Krabbelmäusen ist eine Bux doch irgendwie praktischer. ...20130718_201315.jpg für die Kapuze reichte dann nur leider der Stoff nicht mehr
Was ist denn aus den kita Rucksäcken letzte Woche geworden?
oh das ist aber schön geworden. Das finde ich super. Auch wenn meine Mäuse nicht mehr so klein sind.