So, die Ginger dreht ihre Runde in der Waschmaschine. Dann noch ein paar Fäden abschneiden und anziehen.... ich finde sie tragbar.
IMG_5969.jpg
Ich hab mich ein bisschen geärgert, weil ich erst letztes Jahr die ganzen Ersatzknöpfe, die mal an unseren Kaufjeans dran waren, entsorgt hatte. Ich hab die nie benutzt, auch an meiner letzten Jeans ist ein normaler Knopf dran. Jetzt gefällts mir doch so besser, aber ich hab keine mehr. Neulich hab ich mal einen mitbestellt, aber der ist viel zu groß und passt auch farblich nicht.
Aber bei uns auf dem Dorf ist es gar nicht so einfach, an einen passenden Jeansknopf zu kommen.
Nieten hatte ich grad noch genug da, da muss ich mich wohl jetzt auch mal wieder eindecken. Denn das wird definitiv nicht meine letzte Jeans.
Sie sitzt noch nicht perfekt, aber als ich endlich fertig war, war ich schon stolz. Daher hier noch schnell die Schnappschüsse von der Baustelle:
Ginger6.jpg
Ginger5.jpg
Ginger4.jpg
Ginger3.jpg
Ginger2.jpg
Ginger1.jpg
Beim Zuschnitt der nächsten habe ich festgestellt, dass ich beim Ändern des Hosenwinkels (ich muss mal schauen, wie das genau heißt) auch noch einen gravierenden Denkfehler gemacht habe. Aber da sie ja jetzt so ganz gut passt, hab ich es mal gelassen. Diesmal habe ich die Taschenausschnitte noch dran gelassen, hefte alles ohne RV und lass es dann von der Schneiderin nochmal checken. Vielleicht bin ich danach schlauer und kann endlich MEINEN Hosenschnitt abheften. Ich werde dann auf jeden Fall mal die Schnitte aufeinanderlegen und zeigen, was ich alles an der Ginger so geändert habe.