Anzeige:

Passendes Bündchen, Jersey, Sweat

  • Hallo,


    Gibt es einen Hersteller der farblich passende Bündchenware, Jersey und Sweat herstellt. Ich finde immer nur so annähernd passende Farben und nehme dann doch lieber eine Kontrastfarbe. Hätte es so gerne mal farblich abgestimmt.


    Grüße,


    Sally

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sally,


    ich glaube, bei Butinette einen Hinweis in der Art gesehen zu haben. Vielleicht schaust Du mal dort?
    Ich habe Sweat sehr günstig im Angebot gekauft, den fand ich gut, vom Jersey war ich nicht so begeistert. Bündchenware von dort habe ich auch einen Streifen (noch nicht verarbeitet), würde ich als "ganz okay" einstufen.


    LG Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • vielleicht habe ich etwas übersehen, aber Mineti zeigt nur, was andere Kunden dazu gekauft haben. Bei Buttinette las ich auch noch nie, welcher Bündchenstoff Farbton zu dem von der Farbe vom Jersey oder Sweat passt.


    Ich denke, was Sally (online) sucht, ist der Hinweis Bündchen Farbe xyz passt genau zu der Farbe im Streifenstoff abc. Knapp am Farbton daneben, ist halt auch daneben und nicht jeder will es so bunt, sondern einfach den genauen Farbton treffen.


    Ich meine, ich hätte sowas schon bei den Neuheiten eines Kinderstoffladens gelesen, wenn Neuware reinkommt. Serie qrs-xyz passt zueinander. Nur welcher war es?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Buttinette las ich auch noch nie, welcher Bündchenstoff Farbton zu dem von der Farbe vom Jersey oder Sweat passt.


    Doch, hier: http://basteln-de.buttinette.c…stoff-anthrazit-70133.htm


    "Die Bündchenstoffe sind farblich auf unsere angerauten Uni-Sweatshirtstoffe abgestimmt."


    Das wäre jetzt der passende Sweat:
    http://basteln-de.buttinette.c…seite-anthrazit-67067.htm


    Ich verstehe das schon so, dass es sich um denselben Farbton handelt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anita Pavani bietet auch die passenden Bündchen sowohl zur Sweat- als auch zur Jerseykollektion an.

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Irre ich mich da? Wenn HILCO Jersey-Stoffe anbietet und deren Farben deutlich differenziert, z.B. rot, tomatenrot etc. habe ich angenommen, dass dann der HILCO Bündchenstrick in rot passen müßte.


    Z.B.: http://www.mineti.de/products/…-Buendchenstrick-rot.html
    zu
    http://www.mineti.de/products/…rsey-Campan-rosa-rot.html


    Ich habe es aber, wie gesagt, noch nicht getestet. Aber wenn das nicht passen würde, dann wäre das ja echt schade. Das müßte Mineti einem dann aber beantworten können, ob die Farbe paßt.
    Jedenfalls hatte ich den Eindruck dort, dass es passen würde, vor allem weil es eine große Anzahl von Farbtönen gibt, die sehr differenziert beschrieben werden, vor allem auch bei den Bündchen (Unterscheidungen von dunkelblau zu jeansblau etc.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die vielen Antworten. Ich habe jetzt erst mal bei Frau Pavani/Naturstoff bestellt und bin schon ganz gespannt. Dort gibt es auch für zwei Euro eine Karte mit Stoffproben.


    Kann mir jemand etwas zur Qualität von Butinette sagen?


    Der Tipp mit Hilco ist auch super. Da werde ich mich gleich mal schlau machen.


    Liebe Grüße,


    Sally

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]