Wie lange musstet ihr auf die neue Maschine warten?

  • Hi meine lieben,


    Ich hab mir jetzt endlich die ambition 1.5 bestellt :applaus::applaus::applaus: jipiiiiiiie
    Kann mich aber gar nicht so recht freuen, da ich bis nächsten freitag (!!!!!!!!!) warten muss.... (Beim händler bestellt)
    Ich kam nicht dazu zu fragen warum das so ist, weil sie mir nur auf die box sprach,... Finde aber 2 wochen schon sehr am limit... Kann mich gar nicht so recht freuen irgendwie !
    Schluchz....
    Baut mich auf bitte ! :weinen::weinen:


    Zumal möchte ich gerne noch schnell ein paar sachen für meinen bauchzwerg nähen, und 2 wochen sind echt viel zeit, wenn man nur noch 10 wochen hat und der bauch einfach schon sowieso viel zu gross ist.... :mauer::motz::(


    Danke fürs zuhören... Aber jetzt die frage: wie lange habt ihr auf euer baby gewartet?

  • :) auf meine Babys habe ich ca. 9 Monate gewartet auf meine Machinen dann fast gar nicht. Stickmaschine war im Laden vorrätig als ich sie haben wollte und konnte ich so abholen und die Nähmaschine hab ich im Internet bestellt,die war dann nach 2 Tagen da.


    :)

    Schöne Grüße
    Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja ich kann eh nix ändern, ich nutze die zeit und schneide stoffe zu und male die muster ab, so kann ich dann gleich gas geben mit meiner dame...


    Ich brauch noch einen namen !!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Innovis1500 war damals glaube ich innerhalb von 3 Tagen da.. Dienstag kurz vor Feierabend Bescheid gesagt, dass ich die kaufen möchte und Freitag war sie schon da. :) Meine damalige Händlerin rief dann direkt vormittags an, hat Bescheid gegeben, dass sie da ist und mir direkt für den gleichen Tag noch nen Termin für ne mehrstündige Einweisung gegeben.. Traumhaft war das!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Pfaff creative 2.0 sollte nach einer Woche kommen. Es kam aber nur die Stickeinheit und die Nähmaschine ist auf dem Versandweg verschollen. Dumm gelaufen. Umgedreht hätte ich wenigstens schon nähen können.


    Nur nebenbei, Ich habe beim Händler bestellt.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Ich habe heute morgen bei meinem Händler bestellt, morgen oder übermorgen soll sie da sein. Bin gespannt...:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • durfte meine Ambition 1.5 gleich mitnehmen - aber inzwischen hast Du Deine ja auch erhalten. Wollte nur noch schnell gratulieren, zur neuen Freundin :)

    Liebste Grüße
    kade

  • Ui...echt, zwei Wochen?? Wie gemein, das ist wirklich reine Folter.
    Ich musste auf meine Ambition nur einen Tag warten. Freitag gekauft und Samstag konnte ich sie schon abholen *freu*


    Aber das ist auch schon 1,5 Jahre her und ich meine mein Händler hat mehrere Geschäfte in D. Ich schätze die haben irgendwo auch ein zentrales Lager, bzw ist die Inhaberin meines Geschäftes öfter auch unterwegs in einer anderen Filiale und bringt von dort gerne auch mit, was da vorrätig ist.


    Nur auf meinen Nähfuß mit variabler Kantenführung, auf den musste ich EWIG warten. Den konnte Pfaff einfach nicht liefern :( Über ein halbes Jahr nicht. Und das nicht nur bei meinem Händler, der war in allen Pfaff Läden hier im Umkreis nicht lieferbar. Aber inzwischen habe ich ihn und bin glücklich damit. Ich hoffe ja, das geht nun nicht immer so, wenn ich mal nen neuen Nähfuß haben will.


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]