Anzeige:

Nähtreff Hamburg Bergedorf.......24. August

  • Hallo Leute


    Ich hoffe ihr habt den Sommer gut überstanden:).Ich habe wenig genäht aber viel gegrillt:applaus:das muss ja auch mal sein.Nun soll es aber wieder los gehen.Einen Termin habe ich noch im August bekommen.
    Samstag der 24. 8.:applaus:


    Treffen ist dann wieder ab 10.00 Uhr in der August Bebel Str. 20 in Bergedorf.Unkosten bleiben bei 7,- Euro.



    Ich freue mich


    Lg Christiane


    1. Christiane ......Bügeleisen und Brett
    2. Conny
    3. Claudia......:);)
    4. Kerstin
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.



    Bis dann:herz: Christiane

  • Anzeige:
  • Hallo ,also ich freue mich sehr wieder mit euch allen zu nähen .Mein Nähsamstag hat mir richtig gefehlt ! Und ich weiß auch für wenn ich dieses mal nähe !
    Nämlich für mich ! Endlich bin ich auch mal an der Reihe ! Was ich fürs Buffet mitbringe weiß ich noch nicht ,habe aber auch noch ein bißchen Zeit !
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Juhu, Sommerpause zu ende *freu* freuen uns schon aufs Treffen

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin, moin,


    vielen Dank Christiane für die mail. Werde leider im August nicht teilnehmen können, da haben wir hier bei uns schon zu einer Veranstaltung zugesagt mit der Familie. Ich habe mir aber die anderen Termine schon einmal vorgemerkt und hoffe, dass sich da nichts Wichtigeres noch reindrängelt.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,


    lg,
    Barbara

    lg
    Barbara aus Tornesch bei Hamburg

  • Ich melde mich auch an. Kann allerdings nicht so lange bleiben, da wir abends verabredet sind.


    Ich bringe wieder Kuchen mit.


    LG
    Melanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin dann auch endlich mal wieder dabei !!!! Und zum Nähen findet sich ja immer etwas.


    1. Christiane ...... Bügeleisen und Brett
    2. Conny
    3. Claudia
    4. Kerstin
    5. Melle
    6. Guby
    7. Michaela
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.



    Freue mich schon drauf.


    LG
    Michaela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Super da sind wir dann ja doch eine schöne Runde.Habe eben mit Ute telefoniert und sie möchte auch kommen..freu


    1. Christiane ...... Bügeleisen und Brett
    2. Conny
    3. Claudia
    4. Kerstin
    5. Melle
    6. Guby
    7. Michaela
    8. Ute
    9.Melanie
    10.
    11.
    12.


    Bis bald Christiane

  • ...ich hatte ja schon gesagt, das ich nicht kann...beim letzten Treffen, weil wir hier Straßenfest haben an dem Tag.


    Aber das nächste Mal klappt es wieder.


    Ich wünsch Euch ganz viel Spass.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    bin auch dieses mal mit dabei.
    Komme allerdings etwas später und muss auch zeitig los, weil ich noch auf ein Konzert fahre.
    Ich werde wohl einen Obstsalat mitbringen.




    1. Christiane ...... Bügeleisen und Brett
    2. Conny
    3. Claudia
    4. Kerstin
    5. Melle
    6. Guby
    7. Michaela
    8. Ute
    9.Melanie
    10. Tanja
    11.
    12.

  • Guten Morgen


    Dann können wir ja mal mit der Planung fur das Essen loslegen..


    Christiane...Brötchen und Marmelade
    Tanja...Obstsalat
    Melle
    Gaby
    Melanie
    Claudi
    Michaela
    Conny
    Kerstin
    Ute..ihr sage ich bescheid.


    Wünsche Euch erstmal einen netten Montag


    Lg Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen !


    Christiane...Brötchen und Marmelade
    Tanja...Obstsalat
    Melle
    Gaby
    Melanie
    Claudi
    Michaela
    Conny...Tomate &Mozzarella
    Kerstin
    Ute


    Da ich Freitag noch ein wichtigen Termin habe ,gibt es von mir mal was nichts gekochtes oder etwas mit längerer Vorbereitungszeit!
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Bei mir wird es wie immer der Nudelsalat da weder der Obsalat noch die Tomaten etwas für mich sind ;)

    Lieben Gruß
    Melle

  • dann reih ich mich auch mal mit ein:applaus:


    Christiane...Brötchen und Marmelade
    Tanja...Obstsalat
    Melle.... Nudelsalat
    Conny...Tomate &Mozzarella
    Claudi.... Krautsalat, mit Knopi Dip evtl. noch Brot
    Gaby
    Melanie
    Michaela
    Kerstin
    Ute



    lieben Gruß

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Christiane...Brötchen und Marmelade
    Tanja...Obstsalat
    Melle.... Nudelsalat
    Conny...Tomate &Mozzarella
    Claudi.... Krautsalat, mit Knopi Dip evtl. noch Brot
    Gaby
    Melanie
    Michaela
    Kerstin....Käsebrot
    Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Christiane und alle anderen,


    ich muss leider für den kommenden Samstag absagen, da ich ( :pfeifen: ) ein verlängertes Wochenende in Bayern verbringen werde.


    Ach ja, Christian, ich befürchte Du brauchst komplette neue Maße, dass passt sonst nicht mehr :o

  • Christiane...Brötchen und Marmelade
    Tanja...Obstsalat
    Melle.... Nudelsalat
    Conny...Tomate &Mozzarella
    Claudi.... Krautsalat, mit Knopi Dip evtl. noch Brot
    Gaby
    Melanie .... Kuchen
    Michaela
    Kerstin....Käsebrot
    Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]