Nähtreff Hamburg Bergedorf.......24. August

  • @ Guby


    Möchtest du noch etwas von dem "besonderen" Filzmaterial haben? Würde es dir dann mitbringen.


    LG
    Michaela


    Hallo Michaela, das ist ja voll lieb von dir das du an mich denkst. Gerne würde ich wieder etwas von dem besonderen Material nehmen *freu*. Hab auch eine kleine Überraschung für dich im Gepack *grins*.


    LG Gaby

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Ihr Lieben,


    sorry das ich mich erst jetzt melde. Durch meinen Aufenthalt im KH ist hier einiges liegen geblieben, was dringend erledigt werden mußte. Nun bin ich so ziemlich auf dem Laufenden. Mit dem Buffet bin ich noch am überlegen, tendiere aber zur Gemüse-Quiche.


    Christiane...Brötchen und Marmelade
    Tanja...Obstsalat
    Melle.... Nudelsalat
    Conny...Tomate &Mozzarella
    Claudi.... Krautsalat, mit Knopi Dip evtl. noch Brot
    Gaby.... Gemüse-Quiche
    Melanie .... Kuchen
    Michaela
    Kerstin....Käsebrot
    Ute

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Christiane,
    denkst du bitte daran das ich Ware im Wert von 13 Euronen bei mir führe? Können wir aber auch gerne mit dem Beitrag verrechnen.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • @Guby


    *Freu* Da bin ich aber mal gespannt! Ich bringe dir dann das Material mit.



    @ Christiane


    Ich bringe Samstag Frikadellen mit. Magst du mich bitte in die Liste eintragen, klappt bei mir vom Handy aus nicht.



    Bis Samstag
    Michaela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen


    Erstmal zu Thorsten...lach...wir nehmen dann im September die Maße..hihi


    So nun geht es weiter..@ Ikea1984..ja wir treffen uns alle 4 Wochen und wenn Du Zeit hast komm doch einfach mal vorbei und schau es Dir an!!!


    Nun zum Rest..Ich werde mit Ulrike hinfahren und benötige leider eine Rückfahr Gelegenheit.Gibtb es da jemanden..????


    Michaela hatte mir geschrieben das Sie Frikos mitbringt..Ute habe ich gesagt das Sie Käse besorgen möchte.Dann haben wir glaub ich fast alles was das Herz begeert.
    Bitte denkt an
    Lampen
    und Verlängerungen.


    Christiane...Brötchen und Marmelade
    Tanja...Obstsalat
    Melle.... Nudelsalat
    Conny...Tomate &Mozzarella
    Claudi.... Krautsalat, mit Knopi Dip evtl. noch Brot
    Gaby..Gemüse-Quiche...lecker..hihi
    Melanie .... Kuchen
    Michaela...Frikos
    Kerstin....Käsebrot
    Ute....Käse



    Schaue heute Abend noch mal rein...bis dann Christiane:herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hat zufällig jemand zwei große Karabiner (Metall, silbern) übrig? Bräuchte sie um einen 4cm breiten Träger an nen D-Ring befestigen zu können, ansonsten muß ich den Träger halt direkt an den D-Ring nähen (dieser hat halt ne Rundung und da staucht sich ja der Träger immer)

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • danke Christiane, wäre schön wenn Du was passendes findest. Habe leider nur kleine Karabiner mit nem 20iger D-Ring dran.
    Bis Morgen

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen
    Habe nun meine arbeit heute beendet und werde gleich noch die tollen Sachen von gestern zu Ende bringen.Hat jemand von Euch gestern zwei Messer vergessen???Dann bitte bei mir melden...
    Bis dann
    Christiane

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]