Prym Softgrip - Beschichtung löst sich

  • Guten Morgen,
    ich habe mir vor etwa 3 Wochen eine Häkelnadel von Prym gekauft, die einen sogenannten Softgrip hat. Sie liegt auch gut in der Hand und es häkelt sich mit ihr gut.
    Allerdings löst sich besagte Beschichtung bereits ab und zwar im oberen Teil, wo sich die Nadel befindet.
    Ist das bei Euch genauso ?

    Grüße
    Susanne

  • Huhu Sanvean, habe drei dieser Softgripnadeln und bei mir löst sich da auch nach mehr als einem Jahr nichts, obwohl ich mit einer (bis meine Holznadeln kamen) sehr viel gehäkelt hatte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn du den Bon noch hast, würd ich umtauschen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Vielen Dank für die Rückmeldung, dann hatte ich einfach Pech.
    Den Bon müßte ich noch haben, aber die Inhaberin kennt mich.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schicks an die Firma. Adresse: Prym-Consumer Europe GmbH, Zweifaller Strasse, 52222 Stolberg, z.Hd. Vertrieb
    Du bekommst Ersatz. Es ist nicht die Regel, dass sich das löst. Wenn Du keinen Kassenbon mehr hast, reicht die Info Kaufdatum und wo.
    Danke

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Danke Anne !
    Ich habe sie heute in den Laden gebracht, denn ich wollte sie der Inhaberin zeigen. Sie hat sie umgehend umgetauscht. Das kann auch nicht passieren, wenn man sehr viel häkelt :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]