Anzeige:

Schnittmuster vergrößern

  • Guten Morgen!!


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Und zwar ich will für eine Bekannte deren Tochter eine Pumphosen in Gr 140 nähen, habe aber leider nur in Schnittmuster in 116, kann mir einer von Euch verraten wie ich das am besten und einfachsten vergrößern kann.


    Wäre echt super von Euch.

    Liebe Grüsse aus der Marzipanstadt sendet Euch Jette

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    über so viele Größen würde ich nicht vergrößern.


    Als Alternativ-Suchbegriff fällt mir noch Haremshose oder Sarouelhose ein. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Edit: Ich bin gerade über ein Ebook mit einem Mehrgrößenschnitt für eine Pumphose / Haremshose von 56 bis Gr. 140 von Lolletroll gestossen.


    Vielleicht hilft Dir das ja.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]