Anzeige:

Diana Moden Herbst schon erschienen?

  • Hallo,
    nach den Mediadaten des OZ Verlags müsste es die neue Diana Moden Nähzeitschrift für Herbst (Ausgabe 48/2013) eigentlich seit 17.07. geben. Bis heute finde ich sie bei mir bei keinem meiner Händler, die sonst die Zeitschrift führen. Die konnten mir aber auch alle nicht sagen, dass eine neue Ausgabe erschienen wäre.
    Help :confused:
    Wisst Ihr was Näheres? Hat eine von Euch die Zeitschrift schon?

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hab die Nr. 48 Herbst seit ca. einer Woche. Beim Zeitschriftenhändler bestellt, da bei uns im Ort keine Nachfrage ist.

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei uns war sie pünktlich am letzten Mittwoch im Laden und deshalb konnte ich sie gleich mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Angi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sie heute im Zeitschriftenladen mitgenommen.
    Leider wieder sehr unspezifische Angaben zu den Stoffen.

  • Im Real, Toom, Kaufland liegt sie. Aber richtig angesprochen hat mich im Moment noch nichts. Am We mal in Ruhe in der großen Buchhandlung an Aachen reinschauen

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mich hat sie auch nicht umgehauen, habe sie aber trotzdem gekauft, weil da eine kurze Webpelzjacke drin ist. So einen Schnitt habe ich bestimmt in einer anderen Zeitschrift drin, aber so kann ich mir das Suchen sparen. ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]