Anzeige:

Wunderbare Nähwelten 2014 Kalender von teNeues

  • Da ich den Kalender 2013 verpasst hatte, hab ich heute voll Freude gesehen das der Kalender für 2014 bereits lieferbar ist:tanzen:. Natürlich habe ich ihn direkt bstellt.;) Morgen kann ich dann berichten. Der Kalender ist vom teNeues Verlag im Zusammenarbeit mit dem Topp - Verlag erschienen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ähm, der ist deutsch. In welcher Sprache gibt es denn die Worte 'Wunderbar' und 'Nähwelt' noch?


    Preise bekommt man beim einschlägigen Händer raus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe mir gerade den Link angesehen.Gibt es den auch in deutsch? Einen Preis habe ich auch nicht gefunden?


    Leider wird der Kalender auf der deutschsprachigen Seite des Verlages noch nicht geführt. Warum auch immer.:confused: Das versteh wer will

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Edited once, last by Andrea N. ().

  • Hallo, ich habe gerade nachgeschaut. Den kalender gibt es z.B. bei Amazon, Weltbild.
    Er ist dort vorrätig.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wenn man aber die "tolle Taschen"-Bücher hat, sind einige der Nähideen schon vorhanden.


    Ich habe bisher nur Vorschaubilder der Nähideen gefunden. Wie ist der eigentliche Kalender aufgeteilt? Hat da jemand Erfahrungswerte weil er z.B. den Kalender im vergangenen Jahr hatte?

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Ich finde solche Kalender eher überflüssig: Im Grunde sind das ja nur verschiedene Anleitungen, denen noch ein Kalendarium "verpasst" wurde ...


    Wer daraus etwas nähen will, wird den Kalender also aufheben. Aber dann könnte man sich auch gleich ein Buch kaufen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist ein mittelgroßer Wandkalender. Nette Deko fürs Nähzimmer.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]