Anzeige:

Neuer Eintrag im Lexikon: Ramie

  • Ich kann den Eintrag im Lexikon nicht finden und der Link führt mich ins "Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen".

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So gehts mir auch und im Lexikon selber finde ich auch keinen neuen Eintrag von heute und von Frau Zickzack? Ich habs mal gemeldet . Wir finden bestimmt was da schief gelaufen ist ;). Also Geduld bitte !

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kinners, das ist mit jedem neuen Lexikoneintrag so: Der muss erst freigeschaltet werden, bevor Ihr darauf zugreifen könnt. GEbt den Moderatoren mal ein wenig Zeit, dann könnt Ihr auch drauf zugreifen.


    Anne, da die Frage immer wieder auftaucht: Auch wenn Ihr den Zeitpunkt des Auftauchens in der 'Neue Beiträge'- Liste nicht einstellen könnt, dann ist es vielleicht eine Möglichkeit, den Text der Fehlermeldung mal anzupassen. Das müsste in jedem Fall funktionieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • da ist ein Tippfehler drin. sollte sicher hautsympathisch heißen, oder?


    (meine Rechtschreibung ist jenseits von gut und böse, aber im Lexikon sollte es doch richtig stehen, oder? wenn nicht: einfach ignorieren *unsicher ist*)


    LG Nutzlos

    LG
    Nutzlos / Christina


    ~ Ich bin normal, der 'Rest' ist normaler! ~
    und ich habe jetzt auch einen Blog

  • Habe den gewünschten Buchstaben "t" ergänzt ;)

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]