Anzeige:

Artikel: Es gibt Motive, die sind einfach "nur" schön! Barefoot Roses

  • Anzeige:
  • Oh ! die Tasche gefällt mir auch, vor allem die Henkellösung...Rosen mag ich am liebsten am Strauch :D die stoffe sind sehr schön hätte ich ein Mädchen bekommen, ich hätte ihr Babyzimmer sicher gnadenlos damit zugenäht

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Mädchenkleid ist unten mit einer Zackenlitze versehen. Es ist im Ganzen gedoppelt mit dem pinken Tupfenstoff und an dessen Saumende ist eine kleine Pomponborte in weiß aufgenäht, die man unten sieht.
    Das Kleidchen ist ein absoluter Mädchentraum ;) und ich muss mal mit Nadine reden....

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Oh, ich liebe Pfingstrosen auch!!!! Nicht nur ihr Aussehen ist toll, sie haben dazu noch einen tollen Duft. Meine fangen gerade an zu blühen, wir sind hier immer etwas später dran ...
    LG Annett

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Mädchenkleid ist unten mit einer Zackenlitze versehen. Es ist im Ganzen gedoppelt mit dem pinken Tupfenstoff und an dessen Saumende ist eine kleine Pomponborte in weiß aufgenäht, die man unten sieht.
    Das Kleidchen ist ein absoluter Mädchentraum ;) und ich muss mal mit Nadine reden....


    Die Stoffe sind absolut wundervoll, das Kleidchen und die Tasche auch. Sind die beiden Sachen von dir genäht? Wenn ja, welche Schnittmuster waren das denn?
    Danke und einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Sabine

  • Nein, das sind Modelle von Coats und das Kleidchen ist egentlich ganz simpel ein Hängerchen, welches oben keine geschlossene Schulternaht hat, sondern verlängerte Zipfelträger, die dann gebunden werden.
    Das Schnittmuster für die Tasche hinterfrage ich.
    Ich habe nur die Bilder gemacht.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich mag auch Pfingstrosen und natürlich Rosen wie mein Nickname schon zu verstehen gibt. Habe im Garten circa 500 davon.
    Aber die Stoffe sind einfach traumhaft. Muss ich unbedingt haben.
    Danke Anne für das Thema.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klasse Stoffe, einfach nur zuckersüß, romantisch und kitschig. Was jetzt nicht abwerten soll, ich liebe diesen Kitsch für die Seele und Pfingsrosen sowieso.
    Meine Tochter hatte zur Hochzeit Pfingstrosen als Tischdekoration, auf jedem Tisch einen schönen fetten Strauss, ohne Perlen und Hochzeitskram und es sah wunderschön aus. Nicht nur das, am nächsten Tag haben Verwandtschaft, Übernachtungsgäste und das Personal alle Sträuße mit Freude mitgenommen.

    :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]