Anzeige:

Stoffmarkt in Freiburg am 22.06. - wer mag auch noch dabei sein?

  • Hallo zusammen!


    Am 22.06. werden Lavendel und meine Wenigkeit den Freiburger Stoffmarkt unsicher machen :D


    Was läge da näher als hier mal in die Runde zu fragen, ob sonst noch jemand zu diesem Termin dort ist und ob da nicht ein kleines Hobbyschneiderinnen-Treffen draus werden könnte.


    Unser persönlicher Plan war es bislang möglichst früh dort einzutreffen, weil dann es dort dann vielleicht noch nicht ganz so voll ist.


    Wie sieht es mit euch anderen rund um Freiburg aus? Es wäre doch eigentlich ganz nett, wenn sich ein paar von uns auch mal "in echt" sehen würden ........ und 'ne gemeinsame Runde Kaffee ist nie verkehrt :kaffee:;)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ja, wir haben großes vor :D
    Nein, wir wollen vor allen Dingen die gemeinsame ZEit ausnutzen und mit etwas Glück springen auch ein paar Stöffchen oder Zubehör in die Tasche.


    Nachdem ich Marion kennengelernt habe, ist mir noch deutlicher geworden, dass eine virtuelle Bekanntschaft die Begegnung in der Realität nicht ersetzen kann.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen und ein wenig 'beschnuppern' könnten.


    Liebe Grüße
    Simone

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich wünsche euch beiden und möglicherweise weiteren HS-Ladies ganz viel Spaß und schönes Wetter :knuddel: (...und wäre selbst gerne dabei :o...)

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Danke, Steffi.
    Ja, das wäre wirklich toll, Dich dabei zu haben (aber die Anfahrt steht da wohl in keinem Verhältnis - unsere Anwesenheit nicht berücksichtigt, selbstverständlich ;))

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ziemlich sicher bin ich auch dabei (mit Mann und Kollegin). Wenn ihr eine ungefähre Zeit und Treffpunkt angeben
    könnt, versuche ich auch zu kommen.

    Grüessli
    Doris

  • Willst Du wieder früh da sein (so wie letztes Mal)?


    Wir haben Ankunft Stoffmarkt auf ca. 9.30 Uhr geplant und wollen dann gleich loslegen... das Gedrücke ab 10 Uhr steht nicht auf unserer Wunschliste :)


    Marion, was meinst Du? Wollen wir 11 Uhr vorschlagen oder eher später?
    Die Treffpunkte sind ja recht übersichtlich gestaltet, da drumherum nicht viel ist...

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich wünsche euch beiden und möglicherweise weiteren HS-Ladies ganz viel Spaß und schönes Wetter :knuddel: (...und wäre selbst gerne dabei :o...)


    Oh ja, Steffi ..... das ist echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
    Aber wie gesagt ..... mein überfallartiger Besuch steht immer noch aus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werd auch da sein! Wahrscheinlich allein oder mit Knirps, meinen Mann krieg ich dazu wohl nicht aus dem Haus ;)

    Vorläufige To-Sew-Liste:


    Babykleidung in Größe 50 für 2 kleine Winter-Babymänner...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich komme auch gerne. Ich werde sicher mit einer Begleitung kommen, aber mit wem weiß ich noch nicht:)
    Ich war am Samstag mit meinem Mann (er fand es gar nicht so schlimm) in Dortmund das erste Mal am Markt.
    Wir waren im Sauerland im Urlaub bei seinen Eltern. Wir waren früh da und da ist das Gedränge noch nicht so groß.
    Ich war so hin und weg...... Jetzt kann ich mir in Ruhe überlegen was und wieviel ich brauche.
    Ich freue mich riesig :cool:


    Wo trefft ihr euch um 11.00 Uhr?

  • Es gibt bei eine Imbissecke, am Ende oder Anfang (je nachdem woher man kommt ;) )des Marktes. Das findet man sicher.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau, der Markt findet an der Stadthalle statt, Cafés sind da seeeeeeehr dünn gesäht.



    Treffpunkt an den Bierbänken beim Grillstand um 11 Uhr


    Wer sich suchend umschaut, wird den Haufen garantiert finden :)


    Ich freue mich auf Euch!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schubse hier noch einmal um an unser Treffen (siehe Beitrag 13) zu erinnern.


    Marion und ich hibbeln schon :D

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Ich bin auch mit meiner Tochter am Stoffmarkt und komme gerne zum Treffen.


    @ doris-gaston: schön das du auch kommst, dann sehen wir uns mal wieder.

    ---------------------------
    Liebe Grüsse Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön wäre es ja schon! Allerdings auch zwei Stunden Fahrt - Urlaubsstaus noch nicht einkalkuliert. Andererseits wollten wir schon vor zwei Wochen nach Freiburg und haben das dann aufgrund des Wetters wieder verschoben.
    Ich schau mal, ob das evtl. funktionieren könnte! Es wäre auf jeden Fall schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue HS kennenzulernen!

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

  • *schups*

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So ein Mist, Mist, Mist,
    ich fahre zwar am besagten Tag nach Freiburg - allerdings ist die Veranstaltung, auf welcher meine Kinder in Karlsruhe Anwesenheitspflicht haben von 11.00 Uhr auf 15.00 Uhr verschoben worden (Dauer ca. 1 Stunde), somit wird es zu spät für den Stoffmarkt sein.
    Kopf->Tischkante!!!
    Gruß Sonja
    (und ich hätte mich so gefreut, mal die Fee wieder zu sehen :knuddel:...)

    ...war früher "dede"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]