Anzeige:

Beiträge von CorinneK

    Hallo zusammen


    Ich weiss dass dieses Forum eigentlich hauptsächlich für Deutschland ist... Ich glaube aber es sind auch einzelne SchweizerInnen dabei, oder?
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    In der Migros (Miostar) gibt's zur Zeit eine Aktion von einer Overlockmaschine.
    Hat jemand so eine? Ist die gut? Sie kostet 299.-Franken. Sonst kriegt man nur ab 500.- Franken Ovi's...


    Freue mich auf eine Nachricht, Corinne

    Ich war mit meiner Mutter und meiner Tochter da... Wir waren sooooo vertieft, im "Kaufrausch" dass ich total die Zeit vergessen habe:o und plötzlich wars ein Uhr.... ich habe suuuper Sachen gekauft für meine Mädels meinen Mann und mich eine riesen Tasche voll Fleece und Jersey.
    Habe schon mal Walkloden für einen Mantel bekommen( für einen tollen Preis.
    Sorry ich hätte Euch gerne kennengelernt. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Ich werde vielleicht mit den Nähkurskolleginnen nach Weil am Rhein oder im November wieder nach Freiburg fahren.
    Weiß jemand von Euch ob man im Herbst wohl auch Softshell-Stoff kaufen kann?

    Also ich komme auch gerne. Ich werde sicher mit einer Begleitung kommen, aber mit wem weiß ich noch nicht:)
    Ich war am Samstag mit meinem Mann (er fand es gar nicht so schlimm) in Dortmund das erste Mal am Markt.
    Wir waren im Sauerland im Urlaub bei seinen Eltern. Wir waren früh da und da ist das Gedränge noch nicht so groß.
    Ich war so hin und weg...... Jetzt kann ich mir in Ruhe überlegen was und wieviel ich brauche.
    Ich freue mich riesig :cool:


    Wo trefft ihr euch um 11.00 Uhr?

    Also ich bin in einem Kurs und da passiert es auch ab und zu, dass es am Bügeleisen klebt, anstatt auf dem Stoff. :o Die Schneiderin hat uns empfohlen mit Wachs und Stahlwolle, beim heißen Bügeleisen die Spuren wegzumachen.

    Hallo Lavendel


    Vielen Dank für Dein Feedback! Das hat mir sehr weitergeholfen:applaus:
    Die Kinder bleiben mit meinem Mann zu Hause *grins* da kann ich mich besser konzentrieren und das gibt keine schlechte Laune.
    Ich bin ja auch froh, wenn er alleine in ein Elekronik Geschäft geht ;o))


    Ich bin total gespannt und bin natürlich auch dabei "Gleichgesinnte" zu treffen!


    Liebe Grüsse, Corinne

    Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und hoffe ich stelle nicht zum 100ten Mal die selbe Frage...
    Ich war noch nie in Deutschland an einem Stoffmarkt. Ich würde gerne den in Freiburg besuchen am 22. Juni.
    Ich nehme an, Leute wird es immer sehr viele haben:) Ist es gut wenn man früh dort ist? Stimmt es wirklich, dass ich z.T. Stoffe ab 3€ kaufen kann? Ich komme aus der Schweiz und da ist der Stoff teuer.
    Das wäre natürlich genial wenn ich dort Schnäppchen schlagen könnte;)
    Gibt es da wohl auch schon Loden zu kaufen? Weiß da jemand die Preise? Was kostet Jersey?


    Danke für Euere Antwort!


    Liebe Grüsse,Corinne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]