Schnittmuster für Jeansrock??

  • Hallo zusammen,
    ich habe einen leichten bestickten Jeansstoff, aus dem ich für meine Mädels Röcke nähen möchte, aber in meinem Fundus hab ich zunächst mal keinen passenden Schnitt gefunden. Die Röcke sollten recht einfach, mit einem angesetzten Bund und leicht ausgestellt sein. Hat jemand einen Tipp für ein Schnittmuster für mich? Hersteller ist egal, Größe wäre ca. 128.
    Ich geh dann mal weiter das Internet bemühen. :)
    Vielen Dank und einen schönen Pfingstmontag!

    Liebe Grüße von Sabine

  • Anzeige:
  • Hallo Sabine,
    schau Dir mal von Farbenmix den Jeansrock Zilli an. Den finde ich persönlich schön.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sabine,


    schau mal hier nach. vielleicht wirst du da fündig.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Vielen Dank schon mal!
    Zilli von Farbenmix gefällt mir gut, wäre mir für den Stoff aber zu sportlich (Kamera ist leer, im Moment kann ich leider kein Foto machen). der Stoff ist in blau und türkis mit kreisförmigen Ornamenten bestickt.
    Gut könnte ich mir so was wie Amy von Farbenmix vorstellen, aber den habe ich nicht als Kinderversion gefunden.
    Ich suche mal weiter....

    Liebe Grüße von Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe gerade von FM den "Malibu" für meine Tochter genäht. Das ist ein ganz bezaubernder Schnitt.
    Eine Empfehlung: gut die Maße ermitteln. Der Schnitt ist sauber, fällt aber für mein Empfinden seeeeeehr groß aus. (oder: meine Tochter ist zuuuuu schlank).
    Ach so- ich habe ein leichten, sommerlichen Jeansstoff verarbeitet, fällt wunderschön!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]