Dreifarbig Ringelbündchen

  • Hallo ihr lieben,


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    ich nähe selber und verkaufe meine sachen und stoffe über meinen shop.


    nun wurde ich öfter von kunden gefragt ob ich auch ringelbündchen habe mit drei farben.


    ich suche also einen grosshändler oder lieferanten für stoffe der genau solche bündchen hat.
    ich hab mir schon die finger wundgegooglet, aber nichts gefunden ausser bei dawanda die normalen Verkäufer, aber ich brauch eben nicht nur 1-2 m sonder wesentlich mehr und somit lohnt es für mich nur beim grosshändler zu kaufen, denn sonst müsste ich ja auch die hohen einkaufspreise auf meine kunden umschlagen und das ist auch nicht schön.


    kann mir jemand helfen und hat den ultimativen tip für mich??


    ich danke euch und wünsche ein wunderschönes Wochenende.


    glg kitty

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kitty und herzlich willkommen.
    Vorstellen kannst du dich hier http://www.hobbyschneiderin.net/forumdisplay.php?f=51
    ... ich hab deinen Beitrag mal in das richtige Unterforum geschoben.
    Hier haben sich hauptsächlich HobbyschneiderInnen versammelt. Beziehungen zum Großhandel sind da eher dünn gesäht.
    Da du gewerblich handelst, melde dich bitte noch bei Anne.
    Danke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo und herzlich Willkommen,


    weißt Du denn, von welcher Firma der gewünschte 3-farbige Ringelstoff ist?
    Manche Firmen liefern direkt. Allerdings wird da meist im Vorfeld für die kommende Saison geordert.
    Wenn Du weißt, wer der Produzent des Stoffes ist, läßt sich die Suche über diesen oder mittels einer Großhändlerliste des Stoffherstellers, eingrenzen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das liegt wohl am Suchbegriff.


    Aber von einem professionell tätigen Menschen würde ich schon erwarten, dass er eine gewisse Bandbreite an Suchbegriffen einzugeben versucht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bündchenware (0)


    Strickbunde (17 Treffer; aber ob die geringelt sind)


    ein brauchbares Suchwort ist in dieser Suchmaschine schwierig.


    (zum Glück bin ich keine Professionelle:D .... wobei es Menschen gibt, die nähen phantastisch, aber mit den Fachbegriffen stehen sie auf Kriegsfuß. Und wehe man war in einer anderen Schule oder wohnt in einer anderen Gegend.)

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lieferant Strickbündchen /Strickware/ gerippte Bündchen / Rippstrick /Feinripp........da gibts jeweils bei Google ne Menge Ergebnisse
    und dann muss man sich wohl durchwühlen wer das Zeug in 3 farbig herstellt

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]