Anzeige:

Beiträge von KittyFantastico

    Hallo ihr lieben,


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    ich nähe selber und verkaufe meine sachen und stoffe über meinen shop.


    nun wurde ich öfter von kunden gefragt ob ich auch ringelbündchen habe mit drei farben.


    ich suche also einen grosshändler oder lieferanten für stoffe der genau solche bündchen hat.
    ich hab mir schon die finger wundgegooglet, aber nichts gefunden ausser bei dawanda die normalen Verkäufer, aber ich brauch eben nicht nur 1-2 m sonder wesentlich mehr und somit lohnt es für mich nur beim grosshändler zu kaufen, denn sonst müsste ich ja auch die hohen einkaufspreise auf meine kunden umschlagen und das ist auch nicht schön.


    kann mir jemand helfen und hat den ultimativen tip für mich??


    ich danke euch und wünsche ein wunderschönes Wochenende.


    glg kitty

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]