Anzeige:

Grannys in der Mode - ich habe gefragt, ob ich Bilder machen kann

    • Official Post

    Manchmal bin ich ja auch ungebremst wenn ich unterwegs bin... Kürzlich stand eine ganz nette junge Frau vor mir, die ich bat, Teile ihrer Kleidung fotografieren zu dürfen. Sie willigte ein.


    Sagt selbst - ist das nicht eine tolle Idee, Kleidung zu verlängern. Ich war und bin begeistert und ich habe mir das direkt zum - muss ich auch mal machen! - abgespeichert.


    grannie1.jpg


    grannie2.jpg


    Meine Frage zur Waschbarkeit beantwortete sie in Bezug auf den Jeansrock - Dutzendmal... kein Problem.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • :D
    Aber das ist wirklich eine schöne Idee, kommt auf die laaaange Liste der Dinge, die ich auch gerne machen möchte...
    Danke, Anne.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das ist echt toll.


    Und ich dachte bei der Überschrift zuerst. Großmütter in der Mode - da hatte ich etwas ganz anderes erwartet beim Öffnen der Seite ;)

    Schöne Grüße
    Heike

  • Mir ging es wie Heike bei der Überschrift.:D


    Aber das ist wirkich eine tolle Idee.


    Da meine Jeans unten immer zu lang sind (ich will das so), gehen die auch dort immer als erstes kaputt.
    Da könnte ich ja auch mal Grannys drannähen so als Reparatur.


    Danke fü's zeigen.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]