overlock näht komisch

  • nennst du uns deine Maschine? Fabrikat? Bezeichnung?


    Welche Naht und auf welchem Stoff klappt es nicht? Zeigst du uns ein Bild davon?


    Hast du mit dieser Maschine schon mal eine korrekte Naht hin bekommen? Richtig und in der richtigen Reihenfolge eingefädelt? Frische Nadeln?


    Um die Maschine kennenzulernen nimm doch mal für jeden Faden eine unterschiedliche Farbe.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Hoernchen


    Was genau verstehst du unter "hintere Naht" ?
    Kannst Du vielleicht ein Foto posten ,so daß wir uns ein Bild des Problems machen können?
    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Gerade gefunden und ich denke, sie meint die Untergreifernaht. Diese muss dann höher gestellt werden.
    Es hilft immer vier verschiedene Fadenfarben zu nutzen und dann zu sehen welche Farbe macht welches Problem.


    Ich gehe aber davon aus, dass hoernchens Problem schon länger gelöst ist.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]