Anzeige:

Droomjurken

  • Jaaaaa. Ich hab’s endlich :tanzen:. Eine lange Woche habe ich gewartet. Bestellt hatte ich es in einem Zeitschriftenladen. Die ISBN-Nr: 978-90-230-1324-2 vom www.becht-boeken.nl.
    Ich bin begeistert. Soooo tolle Kleider und gleich immer in mehreren Varianten. Mit Schritt für Schritt-Anleitungen, tollen Bildern und Zeichnungen. Und alles im Vintage-Style. In holländischer Sprache, jedoch sehr gut für jeden verständlich.
    Die Schnittmuster dafür befinden sich sehr übersichtlich jeweils auf einem einzelnen Schnittmusteer in Größe XS bis L (wo bei XS eine Oberweite von 79 cm und L eine Oberweite von 94 cm angegeben wird). Die Schnittbögen sind fein säuberlich vorne in einem Pappumschlag deponiert. Die Schnittquelle ist angegeben mit Burda, Knip, Simplicity, Ottobre, Patrones, Fashion Trends, Vogue, McCalls und Butterick.


    Kleider gibt es von
    Bette Davis
    Rita Hayworth
    Marylin Monroe
    Jackie Kennedy
    Audrey Hepburn
    Twiggy
    Diana Ross
    Farrah Fawcett
    Stevie Nicks
    Und
    Madonna


    Seht selbst.


    Droomjurken.jpg[/ATTACH]Droomjurken (2).jpgDroomjurken (3).jpgDroomjurken (4).jpgDroomjurken (5).jpgDroomjurken (6).jpgDroomjurken (7).jpg

    Files

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Sabine, ich bin gespannt, was Du für ein Traumkleid nähen wirst :)


    Das Buch ist auch auf deutsch erschienen: "Stilikonen: Berühmte Frauen-Berühmte Kleider von Sara Alm. Die Rezensionen bei Amazon lesen sich durchweg positiv.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Buch habe ich kürzlich in der Hand gehabt... und es löste sofort den "Will haben!" Reflex aus. Zum Zeitpunkt der Erstbegegnung war ich aber ohne Geld und ohne Plastik ;) unterwegs.


    Der Frühling jnd Sommer kommt und dann sind Kleider dran.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]