Suche Nähzeitschriften für große Größen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von Patrones gab es mal ein Extraheft "Tallas Grandes".

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich verschiebe diese Frage - da es ja mehr um Schnittbesprechungen geht als um eine Zeitungsschau in den Bereich zum Nähen. Vermutlich bekommst Du da noch mehr Empfehlungen oder Schnitte gezeigt, die sich anbieten auch wenn sie nicht in einer Zeitschrift sind.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mal zur Orientierung...wie groß sollen die großen Größen denn sein?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Hallo, habe diesen Thread bei meiner Suche zum Thema gefunden und würde den gerne wieder aktivieren... die vorgeschlagenen Sachen werde ich mal nachrecherchieren, freue mich aber über jeden Hinweis zur Thematik. Ich bin es einfach leid zu einem großen Teil Kompromisse in meiner Kleidung einzugehen und investiere Zeit, Geld und Nerven lieber in Erfahrung sammeln, Stoff und LERNEN. Größen zwischen 52 und 56 sind gefragt! :rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Vollständigkeit halber:


    Neben den Vorgeschlagenen habe ich noch gefunden:


    • Burda style (große Größen) Nähjournal (von 2011, ob's mehr gibt weiß ich nicht)
    • Sabrina Woman "big size"/ Sabrina Moden "Große größen"
    • Von "McCalls" gibt es bei dem großen A - Kaufhaus im Netz noch dies und das was ganz interessant aussah.


    beobachte jetzt mal einiges bei Ebay und Konsortien , mein Geldbeutel ist ja Immer ziemlich knapp dank zu Ende gegangenem Elterngeld ;-)

  • Ich bin es einfach leid zu einem großen Teil Kompromisse in meiner Kleidung einzugehen und investiere Zeit, Geld und Nerven lieber in Erfahrung sammeln, Stoff und LERNEN. Größen zwischen 52 und 56 sind gefragt! :rolleyes:


    Darf es auch ein Buch sein ?


    Das hier Bold and Beautiful: Easy Sewing Clothes ist mir in die Hände gefallen und es gefällt mir :). Vielleicht magst Du ja die Modelle bzw. die Schnittführung.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, das ist auch ein guter tipp, aber mehr für meine Freundin, die gerne diese Art Kleidung trägt. Ich bin da nicht so der Fan von, denn es macht mich oft NOCH breiter als ich eh schon bin XD


    Aber kommt auf die Liste die ich so und so mit ihr austauschen werde. Danke! :herz:

  • Falls es kein Problem mit der Sprache ist, kann ich die niederländische Knipmode an Herz legen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]