Beiträge von CaaPoo

    Oh, das ist auch ein guter tipp, aber mehr für meine Freundin, die gerne diese Art Kleidung trägt. Ich bin da nicht so der Fan von, denn es macht mich oft NOCH breiter als ich eh schon bin XD


    Aber kommt auf die Liste die ich so und so mit ihr austauschen werde. Danke! :herz:

    Der Vollständigkeit halber:


    Neben den Vorgeschlagenen habe ich noch gefunden:


    • Burda style (große Größen) Nähjournal (von 2011, ob's mehr gibt weiß ich nicht)
    • Sabrina Woman "big size"/ Sabrina Moden "Große größen"
    • Von "McCalls" gibt es bei dem großen A - Kaufhaus im Netz noch dies und das was ganz interessant aussah.


    beobachte jetzt mal einiges bei Ebay und Konsortien , mein Geldbeutel ist ja Immer ziemlich knapp dank zu Ende gegangenem Elterngeld ;)

    Hallo, habe diesen Thread bei meiner Suche zum Thema gefunden und würde den gerne wieder aktivieren... die vorgeschlagenen Sachen werde ich mal nachrecherchieren, freue mich aber über jeden Hinweis zur Thematik. Ich bin es einfach leid zu einem großen Teil Kompromisse in meiner Kleidung einzugehen und investiere Zeit, Geld und Nerven lieber in Erfahrung sammeln, Stoff und LERNEN. Größen zwischen 52 und 56 sind gefragt! :rolleyes:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]