Beiträge von Karadeniz2001

    Hallo,


    die letzte Antwort ist zwar schon ein wenig her, aber ich wollte auch etwas dazu schreiben.


    Also wer Zeit hat und in der Nähe wohnt oder unterwegs ist dem empfehle ich den Stoffmarkt in Maastricht. Dieser ist immer Freitags. Er ist geöffnet von 9 bis 15 Uhr. Es ist aber empfehlenswert erst ab 10 Uhr zu kommen, da die Händler erst ab 9 Uhr aufbauen.
    Der Markt ist sehr gut. Es gibt ca. 50 Stoffstände wo für jeden etwas dabei ist und natürlich auch Stände mit Kurzwaren.


    Jetzt noch ein Tip. Parken kann man am besten im Parkhaus genau neben dem Marktplatz. Man muss nur den Schildern P-Mosae Forum folgen oder ins Navi folgende Adresse eingeben: Maasboulevard 40, 6211 Maastricht. Die Parkgebühren sind leider etwas hoch (fast 3 €), aber wenn man als Falschparker in Holland erwischt wird dann wird es sehr teuer.


    Also ich finde, dass der Markt eine Reise wert ist, da man wirklich Stoffe von 1 € bis 20 € pro Meter bekommt.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    vielen Dank fuer eure Antworten.


    Den Burda Schnitt hatte ich auch schon gesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob der Bolero nicht zu kurz ist


    Bei den Simplicity Schnitten bin ich mir immer nicht sicher wie viel Vorkenntnisse ich benoetige.


    Also vielen Dank nochmals.


    Karadeniz2001

    Hallo,


    ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich hier richtig bin.


    Ich bin auf der Suche nach einem Schnitt fuer einen Bolero in der Groesse 52. Leider finde ich einfach keinen. Ich habe ein Abendkleid genaeht, welches duenne Traeger hat und ich dafuer ein Bolero suche.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.


    Liebe Gruesse
    Karadeniz2001

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]