Anzeige:

Wichtig, Terminverschiebung! 3. Aschaffenburger Nähtreff im Mai

  • Na, da wünsche ich dem Kleinen erst mal gute Besserung!
    Bei dem Wetter ist das ja kein Wunder....alles schnieft!


    Bis morgen dann!

  • Oh je, erst mal gute Besserung an den kleinen Mann. :)
    Mmmh, da mich das Stoffe raussuchen noch länger aufgehalten hat wie sonst, ist es jetzt schon so spät, dass ich einfach mal davon ausgehe, dass ich nicht ganz "pünktlich" da sein werde. Ist ja aber auch nix Neues ;). Ich freue mich auf Euch!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na das war doch ein schöner Tag! :)


    Kann es sein, dass ich das Pixibuch meines Kurzen in Deiner Hülle vergessen hab, Christiane?
    Und was war das nochmal für ein Schnitt?


    Wie lange habt ihr anderen drei denn noch gemacht?

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nähfreunde !


    Ich fand es war ein wunderschönes Treffen mit euch - viele neue Eindrücke, Tipps und Ideen, die vielleicht bald;) umgesetzt werden. Hab heut noch die restlichen Arbeiten an meinem Kleid gemacht - war gestern noch nicht zufrieden mit mir, aber jetzt.........habe ich fertisch. Bilder gibt's demnächst.


    Wir waren gestern noch bis ca. 18 Uhr in Aktion, dann kam ein Schwung Leut's - warscheinlich Kegler oder Fußballgucker :rolleyes: ..... und so zogen wir davon.


    Freue mich schon auf's nächste mal mit euch


    Liebe Grüße, Christiane

  • Hallo und Guten Abend,


    *Caro*: *sich meld* Das mit der Naehli-Tasche war ich gewesen.


    Eva: Habe gerade eben nochmal in der Hülle nachgeschaut, aber da war nur das eine Pixi-Buch von meinem Junior drinnen. Auch in meiner großen Kiste ist es nicht aus Versehen gelandet. Hast du es vielleicht in Großostheim vergessen? Den Schnitt habe ich über Dawanda gekauft. Ich schick dir den Link mal eben per PN oder darf ich den Link hier in diesem Forum posten?


    @all: Auch ich fand es gestern ein wunderschönes und gelungenes Treffen mit euch. Freue mich schon auf die nächsten Treffen.


    Viele liebe Grüße
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,
    wann findet der nächste Nähtreff statt?
    Ich bringe evtl. meine Vermieterin mit wenn sie da Zeit hat, sie passt auch gut dazu.

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]