Anzeige:

Wichtig, Terminverschiebung! 3. Aschaffenburger Nähtreff im Mai

  • @ Hideyou: Halb elf ist für mich okay. Evtl. kann ich auch ein Bügelbrett mitbringen.


    @ *Caro*: Ich wollte den Geldbeutel "Big-Money-Bag" von Ki-Ba-Doo nähen. Dieser gefällt mir von der Aufteilung her etwas besser als der Wildpilz. ;)


    Viele Grüße
    Christiane

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo,


    ich melde mich mal aus einer zeitlich bedingt ganz stillen Ecke zu Wort.


    Ein Nähtreff bei Aschaffenburg ist ja super!!
    Aber - typisch mein Glück - ist der 11. mein Dienstwochenende, sonst hätte ich mir direkt mal einen der letzten Plätze gesichert. ;)


    Bin übrigens 33, komme aus Haibach, 2 Kinder, allerdings nicht mehr so klein, dass sie sich betüddeln und benähen lassen würden. Obwohl - der "Kleine" hat mir mal wieder eine Hose in Auftrag gegeben. Eine neue Chance, sozusagen. Wenn sie cool genug wird, darf sie in den Kleiderschrank. ;)


    Vielleicht habt ihr ja mal einen Termin, an dem ich frei habe.


    Viele Grüsse
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Andrea,


    schade, dass das bei Dir zu diesem Termin nicht klappt. Vielleicht beim nächsten Termin?!


    Der Treff findet dank der fleißigen Organisatorin Eva :applaus: in einem etwa 4-6 wöchigem Rhythmus statt. Ich war beim letzten Treff das erste mal dabei, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!


    Mein Alter nenne ich lieber nicht, :(, habe aber auch keine Kinder mehr zu benähen (jedenfalls meistens ;). Deshalb benähe ich mich jetzt "selbst" :).


    Vielleicht sieht man sich mal??! Wäre nett,


    mfg
    Doris

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich habe heute nochmal mit Tony geredet und leider können wir am Samstag nicht in den Raum.
    Ich hatte schon einmal gefragt, da hieß es "Ja klar!" und jetzt muss leider am Freitag schon für Sonntag feierlich eingedeckt werden. Er könnte uns zwei kleine Tische an die Seite stellen, aber das wäre zu wenig.


    Daher müssen wir es leider verschieben!


    Er meinte allerdings auch, dass es das dann erstmal war mit Feierlichkeiten auf der Kegelbahn, weil das wohl zu viel Stress für die Bedienungen ist.


    Wie sieht es denn dann am Samstag, den 25. bei euch aus?

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh wie schade hab mich schon soo gefreut :(
    Blöde Feierlichkeiten :(


    Ich schau mal ob der 25. klappt weil Ende Mai/ Anfang Juni mein neues Auto kommen soll.

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • och Menno, das ist aber schade, dass es am 11.5. nicht klappt. Hatte mich schon so sehr gefreut. :wuah:


    Aber am 25.05. klappt es bei mir auch.


    Viele liebe Grüße
    Christiane

  • Ja ist wirklich schade, aber da kann man nix machen. Dafür kostet uns der Raum ja nix ;).
    am 25.5. kann ich auch. Hoffentlich passt es bei allen anderen auch und vllt können ja sogar noch ein paar mehr :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh wie schade.:weinen:.., aber da kann man nichts machen!


    Ich denke der 25. sollte bei mir auch klappen! Ich gebe die Terminverschiebung an meine Bekannte weiter!


    Wenn das Wetter so ist wie heute, dann könnte ich ja evtl. alternativ das Fahrrad auspacken???!;)


    LG
    Doris

  • Hi,


    also am 25. April würde ich wieder eine (andere ;)) Nähfreundin (Christiane) mitbringen. Cat kann an diesem Tag leider nicht.


    Meine Bekannte freut sich schon ganz toll auf den Nähtreff.


    Wünsch Euch noch einen schönen Tag


    mfg
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Ihr lieben Nähbegeisterten !


    Bin relativ neu hier - habe schon öfters hier bei euch reingeschaut - und mir schon ganz viele Ideen und Inspirationen geholt.:)
    Und jetzt freue ich mich umso mehr, dass meine Nähfreundin "123 Doris" die Idee hatte, zu eurem Nähtreff bei Aschaffenburg mitzukommen . Ganz vielen lieben Dank an euch dafür,dass ich mitkommen darf !! Ich freue mich schon riesig darauf, euch alle kennenzulernen.Es macht immer wieder Spass mit Gleichgesinnten was zu schaffen.


    Ich selbst habe das Handwerk ja mal gelernt ( vieel zu lange her - mal sehen ob noch irgendwas hängen geblieben ist :o ) - habe aber in der letzten Zeit wieder gefallen an dem Hobby gefunden - Frau braucht doch immer wieder "Neues" im Kleiderschrank !
    Möchte mich an ein Sommerkleid wagen ( sofern wir mal sowas wie Sommer sehen ?!? ) - habe schon etwas vorgearbeitet, brauche aber noch einige Kleinigkeiten dafür, und werde deshalb gleich noch mal losziehen.



    Sollte ich noch irgendetwas mitbringen, so lasst mich das wissen - ansonsten freu ich mich schon auf euch !:D


    Bis morgen dann....
    Liebe Grüße Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Danke - liebe Doris, dass du an mich gedacht hast. Bis moie dann, ich freu mich


    Liebe Grüße Christiane

  • Hallo marley
    Was nicht schlecht wäre was du mitbringen könntest wäre wie wir alle Mehrfachsteckdose oder Verlängerungskabel und natürlich drin Nähzeug das du brauchst.


    Wer bringt Bügeleisen und Brett mit?

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Caro


    Ja gute Idee - an eine Kabeltrommel und auch Mehrfachsteckdose hab ich auch schon gedacht.
    Ein Bügeleisen kann ich auch noch beisteuern -es spuckt zwar manchmal etwas heftig, aber wir werden es schon bezwingen :rolleyes:


    Liebe Grüße, Christiane

  • Hallo zusammen,


    ich kann morgen gerne ein Bügelbrett mitbringen. :) Hab mir für morgen das Auto von meinem Mann ausgeliehen. ;) Somit ist das vom Platz her im Kofferraum auch kein Problem.


    Freu mich schon auf morgen.


    Viele liebe Grüße, Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke - liebe Doris, dass du an mich gedacht hast. Bis moie dann, ich freu mich


    Liebe Grüße Christiane


    Ich freue mich auch total! Das wird sicherlich wieder Klasse!


    Und haben wir noch eine Christiane dabei "12_Sternchen" ???? Bin schon gespannt, was wieder alles tolles entsteht:applaus:


    Bis morgen dann
    mfg
    Doris

  • Willkommen bei uns Marley / Christiane :)


    Ich freu mich auch schon wieder auf morgen! Ich werde diesesmal nur eine schnelle Hose für meinen Kleinen nähen und sonst nur Geschenke :D Sonst werden die 9 Babys geboren diesen Sommer und ich habe nicht ein einziges fertiges Geschenk! :eek:


    Was sich übrigens auch immer als sehr nützlich erweist, ist ein Schälchen für Fadenreste ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Willkommen bei uns Marley / Christiane :)


    Ich freu mich auch schon wieder auf morgen! Ich werde diesesmal nur eine schnelle Hose für meinen Kleinen nähen und sonst nur Geschenke :D Sonst werden die 9 Babys geboren diesen Sommer und ich habe nicht ein einziges fertiges Geschenk! :eek:;)


    Ups, da ist wohl ein Babyboom ausgebrochen????!! Schön!
    Da hast Du aber so einiges vor!:)


    Freue mich!
    Doris

  • Ohja! Da hab ich einiges vor! Aber ich freu mich auf die winzigen Sachen :)


    Aber bei dem Nähtreff ist echt bisschen der Wurm drin! Jetzt ist mein Kleiner krank... Husten, Schnupfen und Fieber. Ich komm auf jeden Fall trotzdem!Morgen geht's ihm bestimmt auch schon wieder besser. Kann aber sein, dass ich nicht so lange kann. Jeh nachdem wie's so läuft mit ihm und meiner Mama ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]