Anzeige:

Dortex-Namenbänderberatung

  • ich möchte mir neue Namensbänder bestellen... und mich würde mal interessieren, welches Motiv ihr wählen würdet...
    drauf stehen soll natürlich "Waldhexe" :cool:


    Zur Auswahl stehen für mich Pilz, Tannebaum (gibt ja keinen anderen Baum), das Eichenblatt... und vllt noch die Eule oder das Eichhörnchen, aber die überzeugen mich nicht so ganz...


    eingenes Bild hab ih keins und preislich würde mir das so auch reichen...

    lg Kristin

  • Anzeige:
  • Psssst.... wenn Du noch ein wenig wartest, gibt es auch noch mehr Motiv-Auswahl. Habe ich so läuten hören. Übrigens auch eine Hexe, falls diese technisch umsetzbar ist... Also, das sind nur so Gerüchte. *flöt*


    Von der derzeitigen Auswahl ist die Eule ja mein Favorit...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gila, Du bringst es noch soweit, dass ich auch Bänder bestelle. Weiß bloß nicht, wo ich die dann anbringen soll. Am Schlübbi?

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die neuen Motive sind vor allem kindertauglich - weiß nicht, ob Du das in der Unterwäsche willst? :D Aber erst einmal schauen, wie sie umsetzbar sind... es ist ganz schön schwierig, für so kleine Fitzelsachen zu entwerfen. Also... mal schauen, wann die neuen Sachen kommen. Bis dahin warte ich auch mit Namensbändern, denn *brauchen* tu ich auch keine... aber schön sind sie schon.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mmmhhh... ich finde die neuen nicht so schön. Ich habe auch letztens geschaut, weil ich mir solche Etiketten machen wollte. Aber ich bräuchte welche die ich sowohl meinem kleinem als auch mir an die Klamotten machen könnte. Das ist schwierig.


    Ich bin auch etwas enttäuscht, ich hätt sooo gern eine Windhundsilouette... aber es gibt nur einen Scotch-Terrier. Der passt so gar nicht zu uns, die Kindercomic Hunde leider auch nicht.... ich komme irgendwann zu meinen Etiketten.... ganz bestimmt!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde die Motive super gut! Ach... oh... Nein... ich brauche keine Namensbänder.... ich habe noch von der letzten Bestellung.... und die ist schon zwei Jahre her.... :rolleyes:

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Ich habe vorhin meine längst fälligen Frisörbesuch in Namensbänder für die Kleinen umgewandelt mit IGELN...Sie werden mich so was von lieben:D..Ich freue mich wie Bolle.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber ich bräuchte welche die ich sowohl meinem kleinem als auch mir an die Klamotten machen könnte. Das ist schwierig.


    Ja, das finde ich auch immer schwierig - was macht man, wenn man möglichst altersneutral aber doch nicht langweilig daherkommen will? Ich finde u.a. das Blatt, den Kolibri und auch das Yin & Yang ganz schön... aber halt nicht mehr unbedingt kindlich.


    Und ich *brauche* auch keine Etiketten, aber werde die Tage wohl noch zuschlagen. Nur auf den Text und das Motiv kann ich mich noch nicht einigen. Aber das kommt noch.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Junior mag den Bagger haben.... aber einen Bagger mag ich partout nicht auf meinem Schlüppi..... ich möchte ein Windspiel! Weiß zufällig jemand wie es geht, dass ich selbst ein Motiv hinterlege? Ende der Woche kommt der Grafiker ins Büro. Der macht unsere Preisschilder... den wollte ich mal fragen ob er mir eine Vorlage erstellen kann. Nur was ist dann wichtig?


    Und wenn ich dann mein eigenes Windspiel Label habe weiß ich genau was beim nächsten Besuch auf unserer Vereinsrennbahn passiert.... dann brauch ich noch die andere Windhundpalette :D Kann echt nicht verstehen warum es dort einen Scotch Terrier gibt aber nicht einen Windhund :confused:

  • Wirklich schön, ich mag besonders die Eidechse und die Hexe.......trotzdem bleibt mein Favorit die Schildkröte (warum nur?), aber warum nicht ein zweites Motiv, ich muss sowieso bestellen......

    Herzliche Grüße
    Sabine
    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Junior mag den Bagger haben.... aber einen Bagger mag ich partout nicht auf meinem Schlüppi..... ich möchte ein Windspiel! Weiß zufällig jemand wie es geht, dass ich selbst ein Motiv hinterlege? Ende der Woche kommt der Grafiker ins Büro. Der macht unsere Preisschilder... den wollte ich mal fragen ob er mir eine Vorlage erstellen kann. Nur was ist dann wichtig?


    Ein eigenes Motiv hochzuladen ist ganz einfach: Im Kundenbereich einloggen https://www.dortex.de/login.html und in der Auswahl den unteren Punkt wählen "» Eigene Logos hochladen, anzeigen oder bearbeiten".
    Nach dem Hochladen können Sie in der Vorschau sehen wie Ihr Motiv eingewebt aussehen wird. Größe, Kontrast usw. können hier noch bearbeitet werden. Das Hochladen ist völlig unverbindlich. Sie können also erstmal verschiedene Motive ausprobieren und sehen wie sie gewebt aussehen würden.


    Grundsätzlich gilt: Auf einem schmalen Etikett mit 10mm können weniger Details dargestellt werden, als auf einem breiteren mit 15mm oder 25mm Breite. Bei Fragen oder Problemen hilft das Serviceteam unter der Hotline: 0800 0700 110 gern weiter.


    Viele Grüße


    Dortex Textiletiketten

  • Och menno, hier werden wieder Begehrlichkeiten geweckt. Hab mir gestern auf der Seite schon mal eins erstellt - aber nicht abgeschickt. *stolzaufmichbin* Nein, vor Weihnachten ist so was nicht mehr drin, Konto wird schon durch die Autorechnung geplündert.

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]