Anzeige:

Blindsaum - Anleitung gesucht

  • Hat jemand eine genau bebilderte Anleitung, wie man einen Blindsaum näht? Ich würde das sooooo gerne mal umsetzen, scheitere aber jedes Mal an der speziellen Faltung. Super wäre eine Anleitung zum einen für die Nähmaschine und zum anderen für die Overlock - jeweils mit dem entsprechenden Blindsaumfüßchen. Es würde mich riesig freuen, wenn ich es über dieses Forum endlich schaffen würde, einen solchen Saum zu nähen - wahrscheinlich mache ich nur irgendwo einen Denkfehler ...


    Freue mich auf eure Anregungen!

    Liebe Grüße
    Gaby :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Oh, das ist eigentlich ganz einfach und ich bin sicher, wir haben diese Anleitung schon irgendwo hier.... ich gehe auch mal suchen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]