Anzeige:

Posts by Gaby296

    Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung! Habe die Tasche schon seit einigen Monaten zugeschnitten hier liegen und scheitere an der englischen Anleitung. Jedes Mal, wenn ich dranging, wurde ich irgendwie ausgebremst. Dank dir werde ich mich noch einmal dranwagen und hoffe, dass es mir dann gelingt. Aber dank dieser tollen Anleitung mit den vielen schönen Bildern sollte das nun klappen! Ganz großes Kompliment! Da steckt sehr viel Arbeit drin!


    Liebe Grüße
    Gaby

    Hallo, ihr Lieben,


    brauche mal eure Hilfe: meine Covermaschine macht beim Nähen "klackernde" Geräusche und die bekomme ich nicht weg. Habe komplett neu eingefädelt, saubergemacht, Fadenspannung überprüft usw. ... Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

    Hallo, ihr Lieben!


    Ich möchte mich einmal an das Nähen von Schuhen herantrauen. Allerdings möchte ich sie gleich mit einer rutschfesten Sohle versehen. Welches Material würdet ihr mir da empfehlen und wo bekomme ich so was am besten?


    Bin gespannt auf eure Antworten!


    LG Gaby

    Also - ich klinke mich hier jetzt mal ein. Ich bin Nutzerin des Programms seit der ersten Stunde und kann nur sagen: ich bin absolut begeistert!!! Als ehrenamtliche Hobbyschneiderin für unseren Karnevalverein nutze ich dieses Programm ständig! Wie oft hat man da das Problem, das eine Schautanzgruppe z.B. Bodies tragen soll, aber ein oder zwei Figuren dabei sind, die Problemzonen haben. Dafür ist das Programm klasse. Oder wenn man ein Männerballett einkleiden will - mit Bauch, ohne Bauch, mit BH usw. Unsere Nähgruppe, die ich dann irgendwann mal gegründet habe, hat Schneiderinnen mit den Größen 36 bis 52 - auch hier ist uns dieses Programm eine große Hilfe! Wir haben immer das gleiche Kostüm an und bei jedem sieht es gut aus!


    Und wenn mal Fragen auftauchen - das Team bei Goldpatt ist seht hilfsbereit! Also - absolute Empfehlung meinerseits!


    LG Gaby

    Hallo, liebes Nähforum!


    Habt ihr Erfahrungen mit der Kompatibilität von Nähfüßen von Brother oder Bernina auf Singer-Nähmaschinen? Würde mir gerne die spanische Hohlsaumvorrichtung von Bernina für meine Singer Quantum kaufen und bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht!


    Bin gespannt auf euer Feedback!

    Hallo, Ayurra,


    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung in Sachen Plotterfolie und Schnitterstellung - das hat mir schon mal weitergeholfen! Und für den Tipp mit der Schneiderpuppe auch lieben Dank - das kann ich sicher an anderer Stelle einmal umsetzen!


    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Wirklich absolut wunderschön!!! Darf ich dich mal fragen, wie du die silbernen Verzierungen aufgebracht hast? Hattest du da eine Schablone? Sieht irgendwie aus, wie gemalt ...


    Muss für die Kinder meines Neffen ein Elsa-Kostüm nähen - hättest du hier vielleicht einen Tipp für mich in Bezug auf Schnitt usw.?


    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]