Weitere Bereiche- die dazugehörende Liste

  • Ich weiß jetzt nicht obs an meinem PC liegt oder nicht.
    Wenn ich mit dem Mauszeiger auf "weitere Bereiche" gehe eröffnet sich eine Liste.
    Die Liste erscheint aber ganz links. Möchte ich dann mit der Maus zu der Liste rutschen, verschwindet sie wieder.
    Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir?
    lg
    Magenta

  • bei mir ist es da, wo es sein soll, nämlich direkt darunter.


    Mit was bist du unterwegs?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich bin auch mit Firefox hier, melde aber jetzt mal dein Problem weiter. Ich denke du bist einverstanden.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke. Aber Streß muß man sich deshalb keinen machen. :)
    Habe gesehen, das ich im falschen Bereich geschrieben habe. Hätte eher in die Computerecke gehört, Sorry
    lg
    Magenta

  • Nach dem letzten Update von Firefox habe ich mit dem Ding auf einigen Seiten auch Darstellungsfehler auf einigen Seiten (hier allerdings nicht). Mit anderen gängigen Browsern ist alles in Ordnung... Kannst Du bitte einmal einen anderen Browser testen?

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...mein Firefox ist brav, gewissermaßen tollwutfrei, zeigt alles überall richtig an, auch nach aktuellen updates....

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich habe auch den aktuellen Firefox und keinerlei Probleme

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß schon woran es liegt. Hängt von Java ab.
    Erlaube ich "Hobbyschneiderin" erscheint die Liste bei anklicken unter dem Bereich, wenn nicht erscheint die Liste links.
    Bis jetzt ist allerdings ohne Java gar nix gegangen, daher hat mich das irritert. :confused:
    lg
    Magenta

  • Bei mir passiert das auch manchmal. Meines Wissens liegt es daran, dass das Stylesheet noch nicht komplett ausgelesen wurde und der Firefox dann nicht weiß, wohin er das Kästchen stellen soll ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]