Anzeige:

Hosenschnitte leicht gemacht

  • hallo ihr lieben!


    ich möchte euch hier mal auf die kaidso-videos bei YouTube aufmerksam machen. dort könnt ihr sehen, wie man für hosen, harmenshosen, oberteile und pullover maß nimmt. ausserdem habe ich ein kleines video zusammen gestellt, in dem ich verschiedene hosenschnitte und die variationen von elastischen bündchen (mit zwischengummi oder ohne) vorstelle.


    für alle, die sich einfach und ohne schnittmuster hosen selbst machen wollen, schaut bitte mal hier:


    gelöschter Shoplink


    ich habe dort all mein schnittwissen für hosen mit elastischem bündchen für euch zusammengetragen. es ist wirklich ganz einfach und leicht verständlich. sogar meine mama - die noch nie genäht hat - hat das verstanden und nach dem video gemeint: mensch, das sieht echt ganz leicht aus, ich glaub ich kauf mir doch mal ne nähmaschine!


    für fragen bin ich selbstverständlich jederzeit erreichbar ;-)


    liebe grüße,
    svenja

    Edited once, last by Anouk: Shoplink entfernt ().

  • Hallo Svenja
    Herzlich willkommen im Forum, wir freuen uns ,dass du hergefunden hast.


    Wie du siehst, mußte ich Deinen Beitrag moderieren. Shoplinks zum persönlichen Dawandashop sind leider nicht erwünscht.


    Wir haben einen Markt ( http://www.hobbyschneiderin.net/photopostclas/ ) dort kannst du Verkaufangebote kostenlos einstellen.


    Wenn Du einen Shop betreibst , also gewerblich bist, möchte ich Dich bitten Dich bei Anne zu melden damit dieses kenntlich gemacht werden kann.


    Youtubelinks kannst Du allerdings einstellen .


    Ja Regeln über Regeln :) Ich hoffe, daß Du Dich wohl hier fühlst und freue mich auf regen Austausch.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hey anouk,


    das ist gar kein Problem - danke für den hinweis ;-) dann wird ich das da mal posten!


    und hier dann ein link zu einem kaidso video auf YouTube für die verschiedenen hosenschnitte und bündchenvarianten:


    http://www.youtube.com/watch?v=ifsmtqhcKP0



    und hier zum maß nehmen:



    http://www.youtube.com/watch?v=Lxni4A6BB8k



    liebe grüße und viel spaß,


    svenja



    *wo und wie kann ich mich bei anne melden?*

  • Anne Liebler erreichst Du per PN. Den gewerblichen Eintrag hat sie aber schon gemacht, guck mal unter Deinen Nicknamen ;)

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hey bianca,


    oh super, das hatte ich noch nicht gesehen - muss mich hier erstmal zurecht finden ;-) danke!


    darf ich denn jetzt auf die anzeige hier im forum verlinken?


    liebe grüße,
    svenja


  • Nein, im Forum an sich nicht, nur im Markt (den findest Du weiter oben unter dem Reiter "weitere Bereiche"

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hey heike,


    du auch hier, das ist ja schön ;-)))


    ja, im markt ist die anzeige schon unter kurse, workshops, seminare. das ist ja wohl die richtige rubrik, oder?


    liebe grüße,
    svenja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, wo bin ich nicht ;-) im Internet eigentlich viel zu sehr vertreten.


    bis bald

    Schöne Grüße
    Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]