Anzeige:

Beiträge von kaidso

    hallo ihr lieben,


    ich habe gerade eine mail von anne bekommen, denn ich hatte sie vor einer weile gefragt ob es okay wäre wenn ich das mit dem lexikon hier überhaupt poste. sie hatte mir gerade geschrieben dass hier schon eine wilde diskussion im gange ist - schön ;)


    ich bin einer der menschen der gerne jeden das denken lässt was er will. ich mache meinen job shcon seit 2007, auch in der maßanfertigung und selbstständig. ich habe mich von ganz unten hoch gearbeitet, hatte keinen den ich fragen konnte und auch keinen der mich irgendwie finanziell unterstütz hat. alles was ich weiter gebe oder geben kann sind die erfahrungen die ich gemacht habe.