Anzeige:

Burda Accessiores

  • http://www.burdastyle.de/archi…ccessoires_bsmid_215.html


    [Blocked Image: http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumbs/e/25/cover-accessoires-995x1200_205x247-ID286867-55b4257a1610fefbab90b85c0185ef2d.jpg]


    Eine Sammlung kreativer Ideen, die man zum Teil ähnlich auch schon auf der Burda Style Seite gesehen hat oder in der Burda. Mit Anleitungen und kleinen Schnitten (wie für Gürtelschnallen oder Blüten).
    Für 3,90 Euro sehr preiswert, ich hab schon Bücher gekauft die teurer und weniger informativ waren.

    :)

  • Anzeige:
  • Es ist tatsächlich eine Sammlung der bereits erschienenen Kreativ-Anleitungen, die es immer im vorderen Teil der Burda gibt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lohnt sich das Heft?


    Kenne die Kreativanleitungen in der Burda nicht (hab in den letzten 5 Jahren vielleicht 3 Hefte gekauft, und gucke immer nur ins Nähjournal -der Teil mit den hässlichen Bildern geht in die Tonne).


    Ich glaub ich guck die Ge mal beim Händler um die Ecke....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Bianca, so wie ich Dich kenne, vermute ich mal, dass Dir das Heft eher wenig bringen wird. Ein großer Teil der Anleitungen wurde im Laufe der Zeit auch auf burdastyle.de veröffentlicht. Ein paar ganze nette Ideen, aber einige auch in der Art von 'man klebe ein wenig Glitter auf, nähe ein Lederbändchen an und franse den Saum aus'.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Glitter, Fransen???????


    Dann doch lieber mal wieder ein Buch (manipulating fabric steht oben auf der Wunschliste - es musste nur bislang hinter Fachbüchern und Sportausrüstung zurückstecken).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Manipulating Fabric ist cool! Steht bei mir und wartet darauf, dass ich mal einiges systematisch ausprobiere.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir das Heft auch gekauft, finde es aber nicht wirklich gut. Die Anleitungen sind zum Teil mehr als dürftig, bei manchen Teilen ist Sonderzubehör nötig, welches man nicht so einfach beschaffen kann. Nun ja, ich weiss nicht...



    LG Heike

  • ...ich hab's liegenlassen - das meiste ist irgendwie "Bastelkram", mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann - die März-burda style dagegen hab ich mitgenommen - da sind mehr schöne Sachen drin als die Vorschau vermuten ließ ;) ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im Teenealter sind Mädchen ständig auf der Suche, unter anderem nach Klamotten,
    die kein Anderer hat.
    So wurden bei uns an die Winterjacken Pelzbesatz genäht, an die Jeans kaputte Schmuckstücke,
    der Dachboden wurde regelmäßig nach ausgefallenen Stücken durchsucht, alte Kaninchenpelzjacken kamen so zu neuen Ehren und auch meine Mutter freute sich immer, wenn meine Tochter ihre Größe 38 Einzelstücke, ewig aufgehoben, begeistert abnahm und freudig anzog.
    Noch heute steht bei meinem Exmann auf dem Dachboden ein Kleiderschrank mit gut verpackten Einzelstücken, die zu schade zum wegwerfen waren und warten auf Weiterverwendung. Meine Tochter näht auch und der Tag wird kommen, wo sie die Teile mitnimmt.
    Und genau für die Weiterverwertung, zum Aufpeppen, für Ideen und Ansätze finde ich die Zeitung gut.
    Ich hab z.B. einen ganz feinen Batist für Nachtwäsche, wusste bisher nicht, wie ich den vernähe.
    Als ich die verdrehten Shirts in der Zeitung sah, wusste ich es.
    Ich werde ein verdrehtes Brustteil machen und den Stoff drüber drapieren.

    :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]