Erfahrungen mit Nähmaschinennadeln

  • @angamkade: ich habe neulich die Nadel mitten in einer Naht gewechselt. Das Geräusch und das Stichbild haben mir nicht gefallen. Gewechselt und siehe da, es ging :)


    Doro, wieso sollen die die rausnehmen, wenn ich paar versch. Päckchen Nadeln mit bestelle?

    Liebe Grüße
    Antonia

  • im Supermarkt. Das ist der Hammer. Hier habe ich das Gefühl, dass man es nur im exklusivem Fachhandel bekommt. Die Kurzwaren hier im Supermarkt sind eher zum verbasteln geeignet.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ein Verbrauchsgegenstand ist, erscheint mir auch logisch. Man bedenke, wie dünn die Spitze ist, mit welcher Geschwindigkeit und wie oft und durch welche Stoffe die Nadel einsticht...

    Liebe Grüße
    Antonia


  • Doro, wieso sollen die die rausnehmen, wenn ich paar versch. Päckchen Nadeln mit bestelle?


    dann hat sie dein Laden dauerhaft drin. Bei mir war es schon ein paarmal so, dass ich geordert haben und die beim nächsten mal aus dem Sortiment waren, da die keiner käuft. Vermutlich war ich die einzige.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]