Anzeige:

Ottobre 2/2013

• Erscheint in Finnland am 02.03.2013.
    Bis sie bei uns ist soll es etwa 1-2 Wochen dauern.

Liebe Grüße Chrisi

Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

• uiii,
    das ist schön.
    (man kann halt nicht alle threads lesen:confused: )

Liebe Grüße Chrisi

Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

• uiii,
    das ist schön.
    (man kann halt nicht alle threads lesen:confused: )

Hallo Chrisi!

Das sollte ja kein Vorwurf sein. Ich hatte es gerade gelesen. Hat sonst schon jemand die Ottobre bekommen?

Euch allen einen schönen Sonntag!

Gruß Heike

• Hallo :)
    ich habe sie gestern bekomm - juchuuuu - passend zu meinem Geburtstag. Das war eine Freude :).
    Ich finde sie suuperklasse - das Knotenshirt steht jetzt gaaanz oben auf der Liste. Mal sehen wann ich dazu komme - kann nocht dauern.
    Liebste Grüße - Simone

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ich hatte mein Exemplar gestern im Briefkasten :)
    Diesmal ist leider nicht so viel für mich dabei weil ich leider nicht so der Kleid und Röcktyp bin aber trotzdem ist ein bisschen was dabei :)

LG

• Kommt bei Dir Sonntags die Post :confused:

Ne. Aber wahrscheinlich haben wir gestern früher in den Briefkasten geschaut, als die Post da war. Die kommen ziemlich spät bei uns. Und heute war mein Mann an dem Briefkasten, und tadaaa!!!!!

Liebe Grüße
    Antonia

• Guten Morgen,

Meine war Gestern in der Post, aber ich find sie diesmal nicht so toll, mir gefallen grad mal 3 Sachen :(

LG Yvonne

...3 Schnitte sind für mich 'n voller Erfolg, 2 sind sehr gut, und schon einer reicht, um ein Heft zu kaufen ....;)

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Das ist natürlich schade, dass Du sie erste heute bekommen hast. Meine war Ende letzter Woche schon da!

Woran das wohl liegen mag, dass die so unterschiedlich ankommen in Deutschland?

• Hallo,
    Ich habe sie heute am Bahnhofskiosk gekauft und überlege mir, Kleid 1 oder 8 zu nähen. Allerdings mag ich eher figurnahe Kleider - Säcke habe ich lange genug getragen. Was denkt ihr: sind die wirklich so locker oder scheint es nur so?
    Bei Kleid 17 fehlen mir die Ärmel - ob ich da wohl andere reinsetzen kann?

Viele Grüße von
    Sonja

...war früher "dede"

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]