Suche taschenschnitt..mit Seitenaussentaschen

  • Huhu..


    Ich suche nun schon geraume zeit nach einem neuen Taschen Schnitt.
    Im Moment sind meine Favoriten natürlich die fotobella und die Luna von Machwerk.
    Aber zwei sind mir nicht genug ;)
    Ich hatte sehr gerne noch einen Schnitt in ungefähr der soeben große wie die anderen beiden, gerne aber auch mal was kleineres. Was ich unbedingt brauche sind die Seitenaussentaschen für die Pulle des kleinen Herren und anderem Gedöns.
    Habt ihr einen Tipp? Eine wickeltasche brauchen wir Gott se dank nicht mehr.


    Glg Steffi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Außen- (und Innen-) taschen kannst du doch selber nach Bedarf dranbasteln. Als Flaschentasche finde ich einen anhakbaren "Beutel" wie bei den "For You". Da verschmiert es dir nicht die ganze Tasche, wenn mal was ausläuft und den Beutel kannst du extra waschen.


    Na, scheints schon nicht mehr zu geben, habe mal da geschaut. Hier ein Foto von unserem: Unten ist noch ein Klett, damit der Beutel nicht rumschlackert
    ranzen.jpg

    --------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.


    Viele Grüße
    sikibo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schau mal bei Lillesoll + Pelle - Tasche Willow - ist zwar eine Wickeltasche - aber kann man ja umfunktioinieren.
    LG Bärbel

    Liebe Grüße Bärbel


    mein Blog: www.kuscheltier-manufaktur.blogspot.com

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Liebler () aus folgendem Grund: Dein Bloglink ist auch in der Signatur und im Link findet man nicht die angegebene Tasche, deshalb muss er nicht doppelt sein

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]