Anzeige:

Kalender - Wunderbare Nähwelten 2013 von teNeues

  • Zwar keine Zeitschrift aber zumindest heftähnlich bietet TeNeues (wohl in Zusammenarbeit mit topp) einen Kalender für 2013 mit Schnittmustern und Nähanleitungen an.
    Das Jahr hat nun schon angefangen und fast ein Viertel ist schon um, deshalb gibt es den Kalender nun wohl günstiger zu erwerben. Die Anleitungen werden dadurch ja aber nicht schlechter. Wen es interessiert, der kann auf der Seite des Verlages mal einen Blick darauf werfen.


    Ich wußte nicht, dass es Nähanleitungen auch in Form von Kalendern gibt. Ich sah ihn heute zufällig beim Einkauf. Zumindest die Kleinigkeiten auf dem Cover kommen mir jedoch sehr bekannt vor. Besitzer von Handarbeitsbüchern des Frechverlages (Topp) sollten deshalb vor einem evtl. Kauf vergleichen, ob sie die Anleitungen nicht bereits in einem ihrer Bücher besitzen. Hätte ich den Kalender früher entdeckt, wäre dies sicher auch ein nettes Geschenk für eine Freundin geworden. Zumindest für diese Weihnachten kann man sich das ja mal vormerken.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Die Anleitungen scheinen alle aus Büchern des Verlages zu stammen. Soll vermutlich Appetit auf mehr machen.


    Es gibt einen sehr schönen Amerikanischen Nähkalender, der seit Jahr aufgelegt wird, und der tatsächlich neues bietet. Viel Tüddelkrams, nützliches Allerlei, zu einem nicht unerheblichen Teil von Bloggern. Ich meine, es wäre immer für 3 Tage eine Anleitung drin.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ohhhhh alleine schon fürs apfelkissen und für Waldemar würd ich mir den gerne kaufen . Die Taschen und Täschen kommen mir allesamt bekannt vor . Trotzdem ein toller Tip den ich hoffentlich bis Jahresende nicht vergesse!

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Der Verlag ist bei mir im Nachbarort ansessig. Ich sollte doch mal wieder hinfahren;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab mir den Kalender zum Sonderpreis gekauft, es sind nette Sachen drin. Fast alles Anfängertauglich, würde ich sagen. Aber das wichtigste: Es sieht sehr nett aus im Nähzimmer :)

  • Ich suche schon die ganze Zeit nach was das ich dazu bestellen kann um Versandkosten zu sparen.... Da ich keine Topp Bücher habe kenne ich die Sachen nämlich alle nicht, und da ist ist nettes dabei...

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

    Einmal editiert, zuletzt von GlückSachen ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Anleitungen scheinen alle aus Büchern des Verlages zu stammen. Soll vermutlich Appetit auf mehr machen.


    Es gibt einen sehr schönen Amerikanischen Nähkalender, der seit Jahr aufgelegt wird, und der tatsächlich neues bietet. Viel Tüddelkrams, nützliches Allerlei, zu einem nicht unerheblichen Teil von Bloggern. Ich meine, es wäre immer für 3 Tage eine Anleitung drin.



    oh das hört sich toll an. Weißt du zufällig wo man diesen amerikanischen Nähkalender finden kann?

  • Es fasziniert mich immer wieder, daß das Greteli überall dabei ist - bei den tollen Taschen, bei burda, in diesem Kalender und weiß ich noch wo - und immer kriegt es einen anderen namen...

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh das hört sich toll an. Weißt du zufällig wo man diesen amerikanischen Nähkalender finden kann?


    Ähm, im Buchhandel!? Amazon, Stichwort 'Sewing Calendar'. Einfacher geht's nicht. ;)


    Oh, ich sehe gerade, dass es wohl für 2013 keinen mehr gegeben hat, und die alten werden zu Sammlerpreisen verkauft.
    Schade eigentlich, der war ganz nett.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]