Suche Anleitung zu Piroschka von Tuci

  • Hallo zusammen,


    ich habe o.g. Schnittmuster gebraucht gekauft, leider fehlt die Anleitung und ich kann ohne Anleitung leider gar überhaupt nicht
    Hat die zufällig jemand und könnte sie scannen und dann mailen?
    Das wär super


    LG
    Marlen

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • eine Anleitung darf man nicht so einfach vervielfältigen und weitergeben. Du musst dich an den Verkäufer (oder Hersteller) wenden.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe mal nach Tuci Heike Geiger gegoogelt - das ist die Herstellerin des Schnittmusters. Du findest ihre Schnitte noch bei diversen Händlern, da könntest du direkt nachfragen und eventuell Kontakt herstellen.

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Hallo,


    ich habe mal nach Tuci Heike Geiger gegoogelt - das ist die Herstellerin des Schnittmusters. Du findest ihre Schnitte noch bei diversen Händlern, da könntest du direkt nachfragen und eventuell Kontakt herstellen.


    ich weiß, dass sie die Herstellerin ist. Auf dem SM ist auch ihre Email-Adresse angegeben, aber auch diese ist nicht mehr aktiv. Ich hab also gar keine andere Möglichkeit, als jemanden zu fragen, der dieses SM hat.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Marlen,


    doch, Heike hat die Rechte an ihren Schnittmustern verkauft - wenn du mal Google bemühst, findest du den neuen Anbieter und an den kannst du dich dann einfach wenden. Da wird dir bestimmt geholfen.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo Marlen,


    noch ein anderer Hinweis: Schnittmuster - wenn sie gebraucht verkauft werden - müssen mit Anleitungen und allen abkopierten Kopien verkauft werden. Wende dich doch auch zusätzlich noch einmal an deinen Verkäufer......! Denn der muss ja die Anleitung dann noch haben und kann diese eventl. an dich nachschicken!?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und falls der Anbieter des SM diese Anleitung nicht mehr hat, ist nur der Rechteinhaber in der Lage, eine Kopie anzubieten.
    Diese Hinweise haben die Moderatoren eindeutig gegeben und deshalb denke ich, sind die Möglichkeiten klar beschrieben und eine Second Hand Suche bei einem anderen Besitzer nicht möglich.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg bzgl. Deiner Nachfrage an der richtigen Stelle.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]