Buntes Tauschen

  • Hallo


    Wie der Titel sagt, möchte ich gerne wieder buntes Tauschen. Und zwar gerne wieder die Größe 6,5 x 6,5 cm. Gedacht hatte ich an ca 200 Quadrate. Stoffe sollen reine Baumwolle und Patchworkstoffe sein. Das Muster auf dem Stoff nur so groß, daß niemand "Nur Teddybärchenfüße" bekommt. Wenn wir ausreichend Tauschwütige zusammen haben, zeige ich gerne wie die Tütchen gepackt werden sollen. Als Tauschtermin würde ich gerne den 23.03.2013 ansetzen.
    Beim letzten mal sind so viele schöne Sachen entstanden. Mug Rugs, Tischsets, Quiltdecken. Schade, daß ich keinen Link setzen kann.
    Vielleicht kann man ja so ein klein wenig seiner Reste Herr werden :rofl::rofl::rofl:

    Alles Liebe


    Lotte

  • Klingt interessant ... Heißt das, das jede 200 Quadrate in die Tüte steckt. Oder wie muss ich das verstehen?


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Lotte,


    schöne Idee, aber der Tausch sollte dann im Gruppenteil stattfinden. Du kannst ja schonmal die entsprechende Gruppe gründen, und dann können diejenigen, die durch Deinen Hinweis hier im Unterforum interessiert sind, der Gruppe beitreten.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

    Edited once, last by GlückSachen ().

  • Hallo


    Wißt Ihr was? Man kann es auch in der dunklen Kammer stattfinden lassen.
    Es hat irgendwann mal super funktioniert, aber es muß wohl komplizierter werden und soll anscheinend von der Bildfläche verschwinden.


    Danke sehr, ich laß es hier bleiben.

    Alles Liebe


    Lotte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Wißt Ihr was? Man kann es auch in der dunklen Kammer stattfinden lassen.
    Es hat irgendwann mal super funktioniert, aber es muß wohl komplizierter werden und soll anscheinend von der Bildfläche verschwinden.


    Danke sehr, ich laß es hier bleiben.


    Lotte, die Gruppen sind keine dunkle Kammer, sondern dort kann man sehr schön auch mit verschiedenen Unterbereichen strukturiert vorgehen.


    Guck Dir vielleicht einfach mal die Schnittquelle Sammelbestellung an, das war super und total überschaubar.


    Ich habe ja auch schmal einen Quadratetausch im alten Forum gemacht, und die Einteilung hier finde ich komfortabler.


    Und man muss auch diejenigen verstehen die über neue Beiträge gehen, und die eben nicht Tauschringe und Sammelbestellungen reihenweise sehen möchten.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]