Anzeige:

Garnrollennetze

  • Zu meiner Singer Näh- und Stickmaschine gehören 2 verschiedene Größen von Garnrollennetze. Bisher hatte ich diese nicht benutzt. Nun bei der Verwendung von dem feineren Maschinenstickgarn sind sie mir unentbehrlich geworden. Gern hätte ich davon noch mehr und könnte somit auch angefangene Stickgarnrollen besser aufbewahren.
    Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt?

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, gehe ansonsten in ein Sanitätshaus und hole dir Schlauchverband in entsprechender Breite. Lg Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf das naheliegende kommt man manchmal nicht.


    Nein, das geht mir auch zuweilen so :);deshalb gibt es ja dieses Unterforum, in dem man nachfragen kann.

    Grüße
    Susanne

  • Die hat mit Sicherheit dein Nämahändler. Da es unter " Kleinkram" fällt steht es oft nicht in den Internetseiten. Man kann auch alte Strumpfhosen nehmen. Der Länge nach halbiert und dann als Schlauch zusammengenäht. Dann in der passenden Länge zuschneiden. Die Naht sollte aber aussen sein.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich verwende immer den Schlauchverband... das ist so ein Netz, wie schon erwähnt gibt es im Sanitätshaus oder Apotheke - habe vor Jahren eine Packung gekauft - reicht ewig...


    Lieben Gruß
    Trixie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]