Anzeige:

Bedienungsanleitung MC11000 SE

  • Hallo Ihrs,
    ich habe heute eine Janome 11000 SE gekauft. Da war kein Handbuch dabei, keine Gebauchsanleitung... also wie man bei Fehlern reagiert, wie die Nadel zu kalibrieren ist.... so was eben....
    Habt Ihr so was bei Euren Maschinen dabei gehabt? Irgendwas gedrucktes? Ich bin im Moment stinksauer......
    Falls jemand so was hat, kann er bitte bitte bitte vom Titelbild ein Foto für mich machen? Dann weiß ich nach was ich fragen muss und kann zeigen, dass es so was gibt.


    Ich bin echt am Brodeln,.... so eine teure Maschine.....


    LG, Natalie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja ich habe es dabei gehabt... und nach jeden Upgrade war bei der CD das neue Handbuch oder was sich verändert hatte dabei. Auf der USA Seite ist das Handbuch als pdf aber auf Englisch...

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wo steht denn die Versionsnummer? Ich hab die nagelneu heute gekauft.....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke! Version 2.10.
    Wieso gibt's ne 3.10? Welche Unterschiede hat's da? Kann man das irgendwo nachlesen?
    Boah. Mann.
    Danke dass Ihr helft.....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die 3.10 hat einen zusätzlichen Quiltrahmen! Hast du nicht eine CD dabei?

    Viele Grüße


    Machi

    Edited once, last by Machi ().

  • Ja, ich hab' ne CD, aber da stehen so grundsätzliche Sachen wie kalibrieren oder ganz simpel Spulen fädeln und so was nicht drin.... also diese ganz grundsätzlichen Bedienungsdinge.... die fehlen..

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die 3.10 hat einen zusätzlichen Quiltrahmen! Hast du nicht eine CD dabei?


    Welcher Quiltrahmen ist das? Ich habe 3 Rahmen, die 2 normalen und den mit den Magneten....


    Woher weißt Du so was? Wo kann ich mich denn da schlau machen?

  • das ist das Upgrade 3 und kostet ca 295€.Der Rahmen ist quadratisch 180 x180 mit Magneten.
    Findest du bei den Händlern...

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Komisch. Den Rahmen mit den Magneten hab ich ja... wieso ist das dann die alte Version? *grübel* komisch....

  • es gibt 2Rahmen mit Magneten! deiner ist 140 x200, die andere Version kostet nochmal Geld

    Viele Grüße


    Machi

    Edited once, last by Machi ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Nathalie,


    bei mir war eine Anleitung (gedruckt), eine DVD (Anleitung, englisch), eine CD-ROM (Handbuch) und eine CHD-ROM mit Tools dabei.

    Grüße
    Susanne

  • Hallo,


    genau, wie Susanne schreibt, war es bei mir auch dabei.


    Kontaktiere doch einfach den Händler, bei dem Du sie gekauft hast, der soll Dir die Bedingungsanleitung besorgen.


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, auch bei mit ist ein gedrucktes Handbuch dabe ... hast Du denn schon bei Deinem Händler nachgefragt?
    Vielleicht liegt es einfach bei Ihm, da er es rausgenommen hat, als er die Maschine zum Einnähen auspackte.


    Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Maschine - eine wirklich gute Wahl.

  • Hi !


    Danke für's Mut machen. Der Händler hat mich gestern schon begrüßt mit den Worten 'Da ist aber kein gerucktes Handbuch dabei, das ist sicher auf den CDs.'. Das war's aber nciht. Ich werde ihn tatsächlich ansprechen, dass ich das Gedruckte noch brauche.


    Es ist ja WE, also hab' ich jetzt keine Hoffnung, dass sich bis Dienstag (nach Karneval) ne Reaktion ergibt. Und ich bin doch gestern so genervt gewesen... mannmannmann :)


    Liebe Grüße, Natalie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    bei meiner Jano war auch kein Handbuch dabei. Die "früheren" mit den hellen Sockel hatten ein Handbuch. Die mit den dunkel Sockel, fast schwarz, hatte keins. Ich habe es als PDF bekommen. Auf der USA Seite sind alle Handbücher in Englisch... vor ca 2-3Jahren waren die auch in anderen Sprachen jetzt nicht mehr :(

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]