Anzeige:

Bedienungsanleitung MC11000 SE

  • Ui ich bin 'ne Auflösung schuldig..... er hat sich gemeldet. Er hat im Händlerbereich eine Datei mit dem Handbuch runter laden können und mir geschickt. Die Print-Version wird aktuell neu aufgelegt und sobald die verfügbar ist, bekomme ich eine, hat er versprochen. Da die Rahmen nicht korrekt kallibiriert sind und ich das nicht machen kann (und eigentlich auch gar nicht möcht, das ist sein Job, denke ich), werde ich mit der Maschine eh noch mal da vorbei müssen. Allerdings stinkt mir das ein bißchen. Das hätte er beim Erst-Durchgucken (Ihr wisst was ich meine :D) machen müssen..... das hat er aber offensichtlich nicht sehr genau getan..... hat er auch gesagt. Er hat sich auf den Nähbereich konzentriert. Das stinkt mir wie gesagt etwas.... da überleg ich noch, wie bestimmt ich auftrete, dass er zu mir kommt und ich nicht die Maschine abdocken, ins Auto wuchten und zu ihm fahren muss...... ich wohne nur 10km weg... die dürfte er eigentlich fahren. So denke ich mir das. Aber ich bin bei so was nicht sehr durchsetzungsfreudig und trete nur bestimmt auf, wenn ich schon viel zu sauer bin, als dass das noch gut gehen könnte...... also werde ich bis dahin noch an mir arbeiten. Im Mom macht die Maschine nur gerade Nähte, weil ich am Patchen bin.... allerdings will ich bald auch quilten damit.... dann muss der Stickbereich okay sein.....


    Danke für die Anteilnahme und die echt große Hilfe und Beruhigung, gerade von Machi.... da war echt viel!!!!! :knuddel:


    Liebe Grüße, Natalie

  • Anzeige:
  • Danke Natalie für Dein Update :)
    Vielleicht kommt er ja tatsächlich, ich drücke Dir die Daumen ! Zu meinem müßte ich sicher hinfahren, aber wenn dann alles in Ordnung ist, ist das zwar ärgerlich wegen der zeit, die man investiert, aber danach wirst Du bestimmt viel Freude mit Deiner Janome haben.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]