Artikel: Moderatorin vorgestellt: Annette Be

  • Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Oh noch jemand, der Patchwork-verweigerer ist? Eine sehr schöne Vorstellung, Danke Ihr zwei!

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dem schließe ich mich in beiden Punkten an.
    Im alten Forum habe ich ja viel von dir gelesen, Annette, jetzt sehe ich endlich mal ein Bild von dir.
    Eine ganz neugierige Frage: heißt deine Tochter wirklich Robine oder ist das so ein Nick wie - hach, wer noch? - immer "mein Gretel" schrieb?

    --------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.


    Viele Grüße
    sikibo

  • Hallo!


    "Robine" ist durch den WIP "Robine Wood, das Pagan Child" entstanden.
    "Robine Wood" abgeleitet von "Robin Hood" in Verbindung mit dem Baumwoll-Fleece - da muß man erst mal drauf kommen ;)
    Und "Pagan Child", weil wir beide gerne Pagan Folk wie Omnia und Faun usw. hören.
    Und dann noch, weil Kind mir verboten ;) hat, ihren echten Namen zu nennen.


    Lange Geschichte für einen Nick, lach.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön Dich dabei zu haben!:D

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Annette, ich kenne Dich nicht, noch nicht, persönlich, aber ich mag Dich und Deine Art !
    Außerdem hast Du natürlich meine uneingeschränkte Bewunderung, weil Du immer so eifrig swifferst :)


    wie - hach, wer noch? - immer "mein Gretel" schrieb?


    Das war Isebill.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aha, Annette, so in etwa hatte ich mir das gedacht. Danke für die korrekte Aufklärung.

    --------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.


    Viele Grüße
    sikibo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine sehr schöne Vorstellung. Danke! Annette, ich bin auch sehr froh, dich als Moderatorin dabei zu haben. Bleib, wie du bist, aber vor Allem uns erhalten.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog


  • Außerdem hast Du natürlich meine uneingeschränkte Bewunderung, weil Du immer so eifrig swifferst :)


    [Blocked Image: http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a050.gif] ;)


    Wenn ich mal wieder mit Wolle zugange war und es vor Wollmäusen nur so wimmelt, ist der Swiffer unschlagbar! Echt hey! :p :D

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dein Bild - der Werdegang - alles sehr sympathisch und nach "mit Herzblut" klingend.
    Danke, dass Du hier mit moderierst .

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]