Anzeige:

Burda 3/2013

  • So auf den ersten Blick: nette Sachen dabei aber nichts, das ich mir auch an mir vorstellen könnte

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schöööön!


    sogar die (für mich relevanten) Plus-Modelle :D!


    Bin gespannt auf mehr!
    Danke, Comares :)!


    btw., du machst dich ganz schön rar, Martin ;)!
    ...es scheint dir gut zu gehn :)....

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, mir gefallen ein paar Sachen sehr gut!
    Die letzte Burda hab ich liegen gelassen aber die Ausgabe werd ich kaufen.


    Danke und Grüsse:)
    Verena

  • Danke für den Link, Comares.


    Mir gefällt das Jäckchen recht gut und außerdem interessieren mich die Kinderschnitte (wobei ich vermute, dass die wieder mal größentechnisch zu früh aufhören)


    Nächste Woche Mittwoch ist es soweit, oder?

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Februar-Ausgabe gefiel mir besser. In der März Vorschau gefällt mir bis jetzt nur das Jäckchen. Was mich nur interessieren würde: Sieht das auch noch gut aus, wenn man Gr. 42 oder 44 trägt?

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier gibt es neue Bilder der Märzheft-Modelle


    ...ich bin nach wie vor sehr angetan von dem Heft...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich bin auch bekennender Jacken-Junkie :o ;)....


    ...und das Heft WILL ich haben :D!

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Seit eines Probeabos bin ich nun auch hängengebliebene Abonnentin und hatte das Heft schon heute im Briefkasten. Dieses Canvas-Cape finde ich nach wie vor ziemlich supergut. ;) Und ich gehe im Geiste schon meine Bestands-Stoffe durch, die sich dafür eignen würden.


    Ansonsten kommt es mir – gefühlt –*so vor, als seien weniger Modelle im Heft als gewohnt. Bei den Brautmodellen gab's für meinen Geschmack in der Vergangenheit auch schon Schöneres.

  • Beim ersten Durchblättern bin ich total neugierig auf das Canvas-Cape (Bild 6). :)


    Ich auch - und außerdem mag ich Maxiröcke :)
    Ob ich das zusammen allerdings mag, mal sehen...

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich auch


    Falls du dich entscheiden solltest, die Kreuzung aus Parka und Cape zu nähen, sag' Bescheid. Vielleicht können wir dann einen gemeinsamen Motivationsthread im Nähcafé eröffnen. Oder so.

  • Hab mir gerade die Vorschau angeschaut,


    ein paar schöne Röcke sind dabei und danach bin ich immer auf der Suche. Die Westen finde ich auch ganz schön.


    Vielleicht werde ich mir doch mal eine Burda gönnen. Aber bis jetzt habe ich mich noch nicht so richtig an Kleidung rangetraut, bis auf ein T-Shirt. Das allerdings ganz gut wurde.


    Lg
    NähKäthe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]