Anzeige:

Gehäkeltes Marienkäfer-Kostüm inklusive Fühler bei Drops

  • - Da ich den Eindruck habe, dass nur wenige in die Linkliste gucken, stelle ich den Link zur Dropsanleitung jetzt auch hier hinein. -


    Für diejenigen, die für ihre Kleinen noch ein Kostüm für Karneval suchen, bietet Drops zurzeit die Anleitung für ein gehäkeltes Marienkäfer-Kostüm inklusive der passenden Fühler.


    Mit ein wenig Häkelerfahrung lässt sich wahrscheinlich die Kostümgröße problemlos anpassen.


    Die Häkelanleitung findet man/frau hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=0&d_id=891&lang=de

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke fürs Erwähnen hier.
    Das mit der Linkliste ist so eine Sache... zwar ist dort alles gut aufgehoben, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die user dort nur auf Verdacht mal reinschauen... aber eine bessere Lösung fällt mir auch nicht ein.
    Ich habe kürzlich auch eine Anleitung zu einem Still-Oberteil dort hinterlegt, aber sobald hier mal eine Anfrage auftaucht, presche ich nach vorn und verweise auf die Liste :D



    Zurück zu Deinem Thema:
    ich war gerade bei Aldi und dort liegen noch einige Pakte Baumwollgarn (auch in rot!) herum - also, Mädels und Jungs, nichts wie los!!!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

    • Offizieller Beitrag

    Die Linkliste wird in der erweiterten Suche gefunden :), wenn... man die Suchbegriffe so hat wie dort zu finden. Deshalb sind die Kommentare in der Linkliste hilfreich ( am Rande erwähnt ).

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]