Anzeige:

Artikel: Knöpfchen für Knöpfchen (Bericht von der Creativeworld 2013 - Teil II)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • HIMMEL!!!! Button fashion? Warum war ich da nicht. Wo ich doch ein großer Knopf und Knopfloch - Fan bin. Wenngleich mir die Verschlussfunktion von Knöpfen eigentlich reicht. Ich muss nicht beknopft von Kopf bis Fuß. Aber ein schöner Knopf ist schon was kleidsames.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Buttonlovers kommt auch auf die h & h nach Köln. Wieder keine Verbrauchermesse, die Berechtigung zum Besuch muss nachgewiesen werden. Aber sicher auch eine sehr interessante Messe, wenn man die Möglichkeit hat, sie zu besuchen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Buttonlovers kommt auch auf die h & h nach Köln. Wieder keine Verbrauchermesse, die Berechtigung zum Besuch muss nachgewiesen werden. Aber sicher auch eine sehr interessante Messe, wenn man die Möglichkeit hat, sie zu besuchen.


    Welche Berechtigung brauche ich? Ich würde auch gerne hingehen, sind ja nur ein paar Kilometer weg von mir.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Welche Berechtigung brauche ich? Ich würde auch gerne hingehen, sind ja nur ein paar Kilometer weg von mir.



    Da es sich um eine Fachmesse handelt, sind nur Einkäufer und Pressevertreter zugelassen.
    Aber schau mal auf der Homepage von H + H.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Susanne ()

  • Als nächstes wäre ja die Creativa. Dort kann man ja nicht nur schaun, sondern auch kaufen, habe ich mir sagen lassen. Das würde ich mir auch mal gerne ansehen. Dort gibt es dann die Produkte sicher auch.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klar erinner ich mich Anne . Ich hab die Knöpfe gut gehütet im Schrank und wir schaffen das auch mal daraus Schmuck zu basteln/nähen !Meine Kette und den Rind habe ich auch noch immer und die Brosche ist seit dem an meiner Strickjacke.
    Hach schöööööööööööön wars !

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]