Dankeschön - siehste, kannte ich garnicht, den Schnitt. Soll ja auch bei mir mal vorkommen ![]()
Ich gehe jetzt auch mal wieder an die Nähmaschine. Zuschnitte und Stickmuster sind fertig, jetzt kann ich auch mal wieder was nähen ![]()
Dankeschön - siehste, kannte ich garnicht, den Schnitt. Soll ja auch bei mir mal vorkommen ![]()
Ich gehe jetzt auch mal wieder an die Nähmaschine. Zuschnitte und Stickmuster sind fertig, jetzt kann ich auch mal wieder was nähen ![]()
DSCN8695.jpg leider überbelichtet aber ich bin so müde das ich mich grad nicht mit der kamera streiten will ![]()
Da fiel mir am Donnerstag auf, dass alle Prinzessinkleider zu klein sind - 2 Tage vor dem Prinzessinnengeburtstag, zu dem meine Tochter eingeladen war. Schnipp schnapp schnell ein neues Kleid gemacht - Das Top hatte ich vor 1 Jahr schonmal gemacht, dazu kam dann eine verlängerte Jana von FM als Rock und ein Bolero aus der Ottobre 1/2011 (oder 6/2011??).
Frau Prinzessin war zufrieden.....
Den Saum vom Rock hab ich mit Krönchenzierstich genäht - in unglaublichen 35 Minuten durchgetretenem Fußpedal ![]()