Anzeige:

Knip 2/12, Jurk 27

  • Hallo und guten Abend,-
    ich weiss nicht so recht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage bzw. Bitte.


    Vor kurzem habe ich mich in ein Kleid verguckt, hab das Glück gehabt, den Schnitt zu bekommen und steh nun da wie ein Depp.
    Die Anleitung ist in Niederländisch, ich habe verschiedene Übersetzer im Internet bemüht, aber heraus gekommen ist mehr Murks als Hilfe, dabei möcht ich doch so gerne dieses Kleid nähen.


    Gibt es jemanden unter euch, der mir dabei vielleicht helfen kann? Vielleicht auch jemanden, der mitnäht oder mit dem man sich dann austauschen kann?
    Ich habe schon Kleidung genäht, aber bin momentan doch etwas gefrustet, vielleicht sollte ich mich von der Anleitung lösen, aber ich möchte es doch auch richtig machen.


    Es wäre so schade, wenn ich nun wieder aufgeben würde,- daher mein Aufruf an Euch.


    Liebe Grüße und herzlichen Dank
    Chaotika

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oben in der Leiste unter "weitere Bereiche" findest du die Nähvokabeln in Niederländisch. Für weitere Vokabeln kannst du bei www.uitmuntend.de gucken, das ist ein Deutsch-Niederländisches Wörterbuch.
    Wo hapert es denn bei der Anleitung?


    Viele Grüße
    Damiana

  • Ich habe zuerst versucht, die gesamte Anleitung ins Deutsche zu übersetzen, das war wohl ein Fehler,danke Thimble, ich bin für jede bebilderte Anleitung dankbar.
    Da stand was von Rohrleitungen im Inneren falten, Garnieren Sie die Belagerung- usw,- dabei wollte ich keine neuen Leitungen legen, nur ein Kleid nähen.
    Wenn ich darf, würde ich gerne noch mal nachfragen,- ich versuchs jetzt einfach mal so nach Gefühl. Meine Vorder- und Rückenteile möchte ich weder doppeln noch mit Futter hinterlegen. Vielleicht wird das für den Anfang einfacher sein.

    Edited once, last by chaotika ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist doch eine tolle Anleitung!
    Ich habe erst auch rumprobiert. Mir gefällt nicht so richtig, dass ich dauernd zupfen muss, damit die Wickelteile nicht hoch rutschen. Fixieren am Ausschnitt würde da bestimmt Abhilfe schaffen. Ich habe es 2mal genäht und gut drappiert sieht es sehr nett aus. Sehr vorteilhaft ist die klein Kräuselung in der vorderen Mitte am oberen Rockteil.


    Liebe Grüße
    Irene

  • Kann ich dir da einen bestimmten Part übersetzen?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich komme gerne, wenn ich darf, zu gegebener Zeit auf dein Angebot zurück, ich versuchs derweil mal ohne Anleitung. Dank für dein freundliches Hilfsangebot.

    Edited once, last by chaotika ().

  • Gerne! Frag, wenn du etwas übersetzt haben möchtest. Ist für mich kein Problem.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]